Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Octagon SF8008 Image von Tiviar Aplha Plus

Wagner2201

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich habe einen älteren Tiviar Alpha mit OpenATV 6.1 und möchte das ganze Image mit allen Daten auf den neuen SF8008 umziehen. Leider ist mein now how begrenzt. Habe auch nix vergleichbares gefunden, ist es überhaupt möglich?
Komplett Image wird nicht erkannt, habe jetzt OpenATV 6.3 installiert mit softcam-feed-universal_4.3-r4_all.ipk. Wollte jetzt die OSCam von der Tiviar geht aber nicht. Was mach ich falsch oder was brauch ich?
 
Wenn du das softcamfeed universal 4.3-r4 installiert hast dann kannst du softcams online über die Box herunterladen.
Hier ist eine Anleitung dabei
oscam-trunk 11546 würde ich installieren
 
Hab ich auch schon probiert, leider werden die HD und ORF nicht hell.
 
Wie wäre es dann mal mit oscam.config, oscam.server und oscam.user in Spoiler posten.
 
:fearscream: wie mach ich das, wie geht das :flushed:
 
Welche HD+ Karte und welche ORF Karte ist denn vorhanden.
Wie du das machst, habe ich keine Lust hier zu schreiben, da ich keine Romane hier schreiben möchte.
 
In der alten Tiviar Alpha hat mir das jemand installiert und ich dachte das kann ich einfach übertragen. Leider wohnt er nicht mehr in Deutschland.
 
Hast du die Oscam.Configs aus der alten Box mal in die neue übertragen.
 
Nein noch nicht bin gerade dabei die Dateien zu suchen.
 
Sollte doch die sein?

\\TIVIARAPLUS\Root\etc\tuxbox\config\
 
Bei einem alten Openatv 6.1 Image solltest du die oscam.configs unter usr/keys finden oder unter etc/tuxbox
 
Habs gefunden und kopiert, sollen die Dateien wieder in den selben Ordner oder bei 6.4 in einen anderen?
 
0:/etc/tuxbox/config/ da ist auch die oscam-trunk drin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…