Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Octagon SF418 Cable Conax Embedded+ (DVB-C) - Hat Cablecom die Keys geändert?

xxyeterbexx

Newbie
Mitglied seit
13. August 2011
Beiträge
4
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
Seit mehreren Tagen funktionieren bei mir (in der Schweiz) die Sender nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass Cablecom die Keys geändert hat.

Hat vielleicht jemand von euch aktuelle Keys oder könnte er sie heraufladen, sobald er sie hat?

Vielen vielen Dank
 

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.088
Reaktion auf Beiträge
2.992
Punkte
163
ist bisher nicht bekannt...sollte auch noch laufen
 
Oben Unten