Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1018 1.EMU-Software und anleitung

Beastmaster

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
3.701
Reaktionspunkte
12.362
Punkte
383
Emu-Klick

OCTAGON_SF1018_HD_ALLIANCE_V10744__23_08_09


DEUTSCH :

Readme_OCTAGON_SF1018_HD_ALLIANCE_V10744__23_08_09

für Octagon HD SF 1018 HDTV - ALLIANCE :

Änderungen :

- Erste Realese !


Wichtig : Hinweis vor Update der Software & Settings

Entpacken Sie die Dateien in das Hauptverzeichnis eines USB-Sticks.


Bitte nach jedem SW Update Werkseinstellung durchführen !


SmartCard Aktivieren :

Bitte unter Menü --> Sonstiges --> CAS --> OK Taste --> 1018 eingeben
--> SmartCard EIN/AUS

Speicher Einstellungen (Sichern auf Receiver) :
Unter Menu --> Installation --> System Wiederherstellen --> Auswahl :
--> System Daten rücksichern (wiederherstellen)
--> System Daten speichern (sichern)


Programmliste & Einstellungen auf USB Stick speichern :
Unter Menu --> Systemeinstellungen --> Datentransfer --> Auswahl :
--> System Daten auf USB Speicher übertragen
--> Programmliste auf USB Speicher übertragen
--> Datenübertragung aus USB Speicher


Sky Premiere Portal (Multifeed) - Taste --> Blaue Taste

Master Passwort : 1018

Verbindung zum PC :
- Receiver über LAN Anschluss mit PC verbinden
- Menu --> Installation --> Netzwerkeinstellungen --> DHCP aus und EIN schalten
--> Warten bis IP nummer angezeigt wird
--> Im PC Arbeistplatz öffnen --> In Adress Leiste mit \\ (flashx2) \\IP nummer eingeben und ENTER
--> Root (LINUX) & Storage (Speicher SATA HDD + USB1 + USB2) ordner zu sehen !
--> Auch mit Programm SAMBA können sie Receiver mit PC verbinden
 
AW: Octagon SF1018 1.EMU-Software und anleitung

Hallo Beastmaster, ich habe mir einen OCTAGON_SF1018_HD_ALLIANCE zugelegt und habe einige Fragen.
1.) ich kann keine Datensicherung auf der Festplatte vornehmen
( Softvers. SF V.1.07.45 ) die Sotware wurde vom Händler aufgespielt. woran liegt das?
2.) Zu welchem Zeitpunkt muss ich die Werkseinstellung vornehmen ,ist nach dem SW Update nicht alles weg.??
3.) Muß ich für jeden Tuner einen gesonderten Sendersuchlauf starten ,bei Suchmethode " Auto".?
4.) Wird es in Zukunft möglich sein , dass meine Sky Smarcard im Smartcard Slot erkannt und gelesen wird.
Es wäre nett wenn Du mir weiterhelfen könntest.
alfred
 
AW: Octagon SF1018 1.EMU-Software und anleitung

also bei mir wird das werksreset nach neustart autom vorgeschlagen,da ich neue Senderliste aufgespielt habe. auf 10745 habe ich nicht upgedatet,da diese soft bei mir probleme macht.
 
Zurück
Oben