Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon Receiver mit TitanNit

AW: Octagon Receiver mit TitanNit

ja, das hab ich schon bemerkt, das einige Funktionen nicht gehen, zB Sender sortieren, auch der SatEdit kann keine Verbindung aufbauen. WebIF geht, aber auch nur eingeschränkt.. ok, danke für die Hilfe und Infos
 
AW: Octagon Receiver mit TitanNit

hallo,
ich habe hier ein astro asr 1100..
habe gelesen, dass der mit dem octagon sf1008 (se?) und atevio 700 baugleich sein soll..
ich würde gerne e2 drauf installieren (um iptv fähig zu machen.. sollte dann ja eig. funzen?)..
also der eceiver gehört mir nicht, und würde daher gerne über usb stick booten, wenns möglich wäre.. da ich nichts beschädigen möchte, weils nicht mein gerät ist..
ich habe bisher nur mit dreamboxen gigablue vu+ gearbeitet..
aber so eine box wie diese ist für mich das 1. mal..
also meine frage.. würde mein vorhaben klappen?
und wenn ja.. welche (usb) imaje könnte ich am besten nehmen und welche programme brauche ich, um diese box mit der image erfolgreich zu flashen..?
danke im vorraus.
 
AW: Octagon Receiver mit TitanNit

Hallo,
Titan ist nur für den Flash! Um ein USB Image zu nutzen würde ich das HDMU hernehmen, allerdings muss glaube ich noch die Reseller ID geändert werden.
Da bin ich mir aber nicht mehr sicher: Installationsanleitung

 
AW: Octagon Receiver mit TitanNit

ok, ändern sollte wohl kein problem sein, aber danach 25€ noch zu zahlen um TitanNit nutzen zu dürfen/können, finde ich übertrieben..
da ich ja nicht mal weiss, ob überhaupt denn hinterher IPTV auf der box spielt..
trotzdem danke für deine hilfe dockugelfisch..
 
AW: Octagon Receiver mit TitanNit

Für IP-TV ist der AT700 meines Erachtens viel zu schwach auf der Brust. Mein Octagon dient als reiner HD-SAT-Receiver, der Dank einem älteren HDMU-Image optisch wie eine Dreambox konfiguriert ist.
Praktisch nutze ich nur:
- SAT-TV
- Aufnahmefunktion
- Netzlaufwerk dank Samba
 
Zurück
Oben