Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon 1008 SE Plus Bootloader JTAG

waldi1234

Newbie
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, wer kann per JTAG den Bootloader draufmachen? Habe ein Octagon 1008 SE Plus Reciver, nach dem software Updade geht absolüt nichts mehr, Die grüne Leuchtet und die Rote blinkt und nach 20 sekunden geht alles weg.
 
AW: Octagon 1008 SE Plus Bootloader JTAG

Wer kann sagen was für Pin Belegung ist auf dem Board Octagon 1008 se plus? Hatte reingeschaut aber keine nummerierung ist auf dem Board. Hat jemand die Bilder davon?
 
AW: Octagon 1008 SE Plus Bootloader JTAG

Hallo,

ich benötige eure Hilfe und zwar habe ich Octagon sf1008c se+ intelligence und möchte gerne ein JTAG durchführen.
Die Frage ist gibt es dein USB JTAG Gerät was schon fertig gebastelt ist zu kaufen? wenn ja auf welche Seite oder wie soll das genau heißen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung :)
 
AW: Octagon 1008 SE Plus Bootloader JTAG

Also, wenn du hilfe brauchst dann melde dich. Den fertige JTAG habe ich, ist schon komplett zusamengebaut. Habe 2 Stück, ein kann ich verkaufen wenn du es brauchst.
 
Zurück
Oben