Hast du den Dongel schon an einem anderen Fahrzeug probiert?
Die App gelöscht und neu installiert?
Die App auf einem anderen Gerät installiert und versucht zu verbinden?
ist es mit der "OBDeleven ultimate VAG" MOD APK möglich den SFD Schutz von Steuergeräten zu deaktivieren?
Bei meinem CUPRA Leon 2023 kommt immer „Es ist ein Fehler auftreten. Versuch es noch einmal."
SFD Schutz kannst du nur mit der legalen Version nutzen. Das klappt ziemlich gut und 99 euro ist nicht viel dafür das dann SFD augebhoben ist(was sonst kein Anbieter hat)
Moin, habe gerade meinen obd11 angeschlossen und es wurde ein Update gemeldet. Trotz WLAN und LTE Versuchen wurde immer gemeldet, das es fehlgeschlagen ist also erstmal abgebrochen. Allerdings stehen nun gefühlt gerade 150 Steuergeräte in meiner Übersicht. Hat jemand eine Idee was zu tun ist um das Update manuell anzustoßen, vielleicht geht es dann?
-------------------------------------------
Heute morgen alles i.o. alle Steuergerät wieder gewohnt angezeigt aber ob das Update jetzt doch geladen wurde k.p.
Moin an alle, ich habe eine Frage zu den Diagrammen. Ich möchte eine Logfahrt machen und einige Werte dabei tracken aber die App lässt nur ein bis zwei Werte zu und meldet für den nächsten Wert "nicht verfügbar". Was kann ich tun? Hier ein Beispiel, Differenzdruck partikelfilter ist drin und anschl. Versuch des zufügen der motordrehzahl schlägt fehlt. Motordrehzahl alleine geht dann wiederum.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe nun alle gewünschten Werte reinbekommen. Der Trick war nach der Meldung "nicht verfügbar" auf einen Anderen zu klicken und anschließend wieder auf den gewünschten. Dies musste teilweise bis zu 8x passieren, bis er ihn genommen hat.
Aaaaber dann kamen neue "Probleme".
Die Werte funktionieren nur bis ich auf "Aufnahme" drücke. Nach 1-2 Sekunden friert dann alles ein und es werden keine Daten aufgenommen. Also wieder Abbruch und "zurücksetzen" gedrückt und siehe da die Werte aktualisieren sich aber wieder nur 1-2 Sekunden, danach ist wieder Stillstand.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Diagramme bei der Fahrt gesperrt werden o.ä.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Meine neues Handy startet die App aus dem forum mit der update Meldung wie auf dem Bild. Updaten geht natürlich nicht. Cancel führt zum schließen der App.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.