Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

o compile nicht möglich

fabsch

Hacker
Registriert
22. September 2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo habe ein Problem,habe alles nach Anleitung Grundsätzliches Einrichten eines Raspberry Pi als CS-Server mit IPC gemacht,hat alles auch funktioniert.wollte jetzt noch nach Anleitung o compile die aktuelle
Version runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Aber nach enter bekomme ich die meldung Keine Berechtigung.was für einen Fehler mache ich da?
 
AW: o compile nicht möglich

Wie immer beim Raspberry brauchst du, sofern du nicht als Root angemeldet bis, den Befehl sudo davor. Also
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: o compile nicht möglich

Danke für deine schnelle hilfe al-x83
jetzt bekomme ich die meldung beim setzten der Zugriffsrechte für var/emu/script/oscam-compile.sh
--2014-10-29 17:19:41--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Auflösen des Hostnamen »ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)«... 199.231.94.229
Verbindungsaufbau zu ipc.pebkac.at (ipc.pebkac.at)|199.231.94.229|:80... verbunden.
HTTP-Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 12328 (12K) [text/x-sh]
In »»/var/emu/script/oscam-compile.sh«« speichern.

100%[======================================>] 12.328 80,1K/s in 0,2s

2014-10-29 17:19:41 (80,1 KB/s) - »»/var/emu/script/oscam-compile.sh«« gespeichert [12328/12328]Die Operation ist nicht erlaubt.
 
AW: o compile nicht möglich

Da hatten sich bei Kopieren ein paar Leerzeichen eingeschlichen. Probiers jetzt noch mal, hab's grad auf nem Pi getestet
 
AW: o compile nicht möglich

Danke für deine schnelle hilfe al-x83

hat jetzt geklappt,soll ich überhaupt compilieren wenn ich erst heute alles installiert habe?
 
AW: o compile nicht möglich

Super jetzt funktioniert es,vielen dank für deine Hilfe al-x83.
musste nur sudo o compile eingeben das es läuft.
 
Zurück
Oben