Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NX 302 Original Igo Soft - Navi ist ein Graus

Sonopanic

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Neben vielen anderen Problemen hier eines fürs Forum.
Ich wollte heute in Frankfurt navigieren und die Software schickt mich durch die Fussgängerzone.
In Mainz genauso. Völlig unbrauchbare Navigation.

Man kann in den Settings nichts zu dem Thema einstellen und die Navi Version ist die Neueste, die vor vier Monaten von Clarion zu laden war.
Aber ob Clarion oder Alpine oder sonstwas, das ist doch immer der gleiche Core. Also müssten alle igo basierten Navis den gleichen unbrauchbaren Mist abliefern.
Kann doch nicht sein, kann man vielleicht doch was einstellen ?
 
AW: NX 302 Original Igo Soft - Navi ist ein Graus

Gibts das ? Ist doch ein Festeinbau Navi, da wäre ein Fussgängermodus ja ziemlicher Käse.
Die Ankunftszeiten sind auch realistisch, zu Fuss wäre das ja viel langsamer.
 
AW: NX 302 Original Igo Soft - Navi ist ein Graus

Nö, steht auf PKW.
Vieleicht ist Routingart noch wichtig, steht auf "schnell".
 
AW: NX 302 Original Igo Soft - Navi ist ein Graus

ich meine zu wissen das es bei den "igo's" einen punkt names rettungswagen gibt...

Schau mal das der deaktiviert ist.
 
AW: NX 302 Original Igo Soft - Navi ist ein Graus

Aber nur bei den PDA Versionen, oder ?
Clarion hat in seinem angepassten Design diese Option nicht drin.
 
Zurück
Oben