Sorry wen ich seit 2 Tagen hier NERVE
Habe jetzt den VPS mit Truecrypt verschlüsselt und Oscam läuft auch soweit!
Nur jetzt ist das nächste Problem da!
Ich kriege mein NVPN Account nicht mit dem VPS ans laufen.
Ich habe die beiden Daten im Ordner /etc/openvpn/ gepackt und meine passwort.txt datei auch....
Funktioiert auch alles soweit
WinSCP
Putty
Alles ok...
Starte ich aber jetzt openvpn über putty friert putty keine 5 Sekunden später ein!
WinSCP ist dann auch nicht mehr zu benutzen ich kriege einfach kein Connect mehr zum VPS.
Wenn ich über die Anbieter Seite gehe und dort die KVM Konsole aufrufe sehe ich nach
ifconfig
das der Tunnel steht...
Aber ich komme dann weder mit Putty noch mit WinSCP auf den VPS Oscam stürzt dann auch ab!
Habe solange kein Zugriff mehr bis ich den Tunnel über die KVM Konsole wieder auflöse.....dann komme ich wieder wie gewohnt mit Putty und WinSCP auf den VPS.
Hat jemand schonmal ähnliches Problem gehabt?
Ich bin echt am verzweifeln......ich bin sicher nicht auf den Kopf gefallen aber ich hab echt keine Idee mehr!
Gruss und Danke!
Habe jetzt den VPS mit Truecrypt verschlüsselt und Oscam läuft auch soweit!
Nur jetzt ist das nächste Problem da!
Ich kriege mein NVPN Account nicht mit dem VPS ans laufen.
Ich habe die beiden Daten im Ordner /etc/openvpn/ gepackt und meine passwort.txt datei auch....
Code:
## ## ## ## ######## ## ##
### ## ## ## ## ## ### ##
#### ## ## ## ## ## #### ##
## ## ## ## ## ######## ## ## ##
## ## ## ## ## ######## ## ## ##
## ### ## ## ## ## ###
## ## ### ## ## ##
client
dev tun
auth-user-pass passwort.txt
proto udp
remote daten.von.NVPN 1194
resolv-retry infinite
nobind
persist-key
persist-tun
comp-lzo
ca nVPN.crt
verb 3
tun-mtu 1500
Funktioiert auch alles soweit
WinSCP
Putty
Alles ok...
Starte ich aber jetzt openvpn über putty friert putty keine 5 Sekunden später ein!
WinSCP ist dann auch nicht mehr zu benutzen ich kriege einfach kein Connect mehr zum VPS.
Wenn ich über die Anbieter Seite gehe und dort die KVM Konsole aufrufe sehe ich nach
ifconfig
das der Tunnel steht...
Aber ich komme dann weder mit Putty noch mit WinSCP auf den VPS Oscam stürzt dann auch ab!
Habe solange kein Zugriff mehr bis ich den Tunnel über die KVM Konsole wieder auflöse.....dann komme ich wieder wie gewohnt mit Putty und WinSCP auf den VPS.
Hat jemand schonmal ähnliches Problem gehabt?
Ich bin echt am verzweifeln......ich bin sicher nicht auf den Kopf gefallen aber ich hab echt keine Idee mehr!
Gruss und Danke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: