Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nvidia - Neue PhysX-Software 9.09.1112

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von sumsi, 9. Dezember 2009.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.408
    Zustimmungen:
    4.154
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nvidia hat heute eine neue Version seiner PhysX-Software bereitgestellt, die die neuesten Anpassungen an Spiele enthält.


    [​IMG]


    Unterstützt werden alle Geforce-Karten seit der Geforce 8-Serie, sofern sie mindestens 256 MByte Speicher und 32 Shader haben, die Nvidia nun »CUDA cores« nennt. Einige CUDA-Anwendungen könnten aber höhere Ansprüche an die Grafikkarte setzen, so Nvidia.

    Für neue Nutzer der AGEIA-Karte wird empfohlen, die ältere Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren zu installieren und dann die neue Version als Upgrade zu nutzen. Wer schon länger eine AGEIA-Karte im Rechner hat, kann die neue Version ebenfalls als Upgrade nutzen.

    Neben den genannten Karten ist auch ein Grafiktreiber ab Version 180 notwendig. Das sollte bei den meisten Nvidia-Nutzern unter Lesern von GameStar der Fall sein, alleine schon wegen neuer Spiele.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Quelle:softnews
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.