Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

dirkjan73

Hacker
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
491
Reaktionspunkte
163
Punkte
43
leute,ich habe eins von meinem boxen die dem "starting" und "hw error" gab,heute gefixt mit dem VTI 7.0.0 image,ich habe es geflasht und ohne einem falsh meldung ist eh hogh gegangen;-)
Ich denke dass die box einem BOOST brauchte und die Kernel update hat dass gemacht!Danach habe ich gleich einem anderes altes image geflasht und yetz funct die kiste wider 100%;;;;-)))))


Andere leuten die die falsh meldungen auch haben probiert es bitte,ABER WICHTIG IST KEINEM SAT CABLE DRINNE BEIM UND NACH DEM FLASHEN VTI 7.0.0,nach dass er hogh ist gleich einem Safe image flashen,nicht weiter mit dem VTI 7.0.0 deinem box wird gebricked!!!


Good luck freunde!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Das die Box mit 7.0.0 wieder startet kann Ich bestätigen. Habe danach Blackhole geflasht und wieder das selbe.
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Hmmm....Dass ist wirklich unglaublich...Ich habe nach dem VTI 7.0.0 einaltes Safe Image von Pli geflasht und es wirkt!...Ich begreiffe es nicht warum es bei dir nicht funct Phantom...
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Dito, gleiche ist hier auch zu vermelden. 7.0 Funktioniert und 6.05 HW Error, 6.03 Starting
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Ich auch bitte :)
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Leider kommt HW Error ;(
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Kommt ein HW Error. Flashe Ich jetzt das VTi 7 dann startet das teil wieder.
Hat man den treiber denn schon ausfindig gemacht. es sollte ja nun möglich sein, über FTP den Treiber auszutauschen.
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Pfffffffffffffffffffffff.....Ich begreiffe es nicht warum es beim euch es nicht funkt...ok ich habe einem V3 Drachen board...Soltes es dass sein..?..Sonst weiss ich es auch nicht...Ok mit dem VTI7.0.0 kan man alles machen,aber wen du die sat cable einstekt is ehr tot...Die treibern wechseln oder die ganse kernel in einem altes image mit alten treibern laden....ich probiere es mahl..

Schade Joop und Phantom dass es beim euch nicht geklapt habt aber wir sind einem schritt weiter ;-)
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Hallo,
bei meiner Box hab ich das selbe Problem!!! Muss vorausschicken das ich Depp meine Box selber geschrottet hab! Hab damals versucht das V3 Update zu machen und da der Serial-Port direkt auf dem Mainboard ist brauchte ich noch ein zusätzliches Kabel!
Das hab ich Trottel dann am Mainboard falsch herum angesteckt und bekam gleich beim hochbooten einen "HW-Error"! Bis jetzt dachte ich eben das ich den Bootchip geschossen hab!!! Aber mit dem VTI 7.0.0 Image bootet die Box auch wieder hoch :-D
Leider wie vorher schon erwähnt bleibt bei den ältern Images die Box entweder bei "Starting" oder "HW-Error" hängen!
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Hi,

das Kabel falsch herum sollte aber nicht wirklich einen HW Error verursachen. Sicher das Du nicht vorher schon diesen Error hattest ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Nein nein ich glaube du hast mich falsch verstanden. Das ist ein 10 Poliger Anschluss auf dem Mainboard der dann auf Seriell geht! Den 10 Poligen hab ich eben falschherum angesteckt!!!
Davor hat der Receiver noch funktioniert :-(
delock-mainboard-zubehoer-slotblech-low-profile-1x-seriell-9772282.jpg
 
AW: Nur "starting" und "hw error" fixed mit dem VTI 7.0.0 Image

Wie kommst du auf diesem idee um diesem kabel an su schliessen...Du hasst dich informieren lassen und wuste dass ess nicht worde functioneren und macht es noch....warum?
 
Zurück
Oben