Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Sky HD, warum?

ok wir sind soweit das bei ihm nur 1702 anfragen kommen anstatt 1722. An was könnte das liegen?

Die HD Kanäle kann er belibig an und ausschalten.
 
Jetzt bringst du aber einige in Verwirrung!! Du schreibst das du Sat Kunde (1702 Anfragen sind daher richtig) bist aber von wem mit welcher Karte bekommst du die Line???

Von einem Kabelanbieter?? Du schreibst 1722, das ist der Caid von dem alten KD Karten sowie UM!

Jetzt solltest du ein mal alles verraten was hier nicht stimmt!!!
 
Ja ich bin Sat Kunde. Die Line bekomme ich von einer D02 Karte.
 
... nur komisch, dass du was von 1702 ECMs schreibst, obwohl eine D02 Karte.
 
ok leider gibt es immer noch keine lösung meines problems auch der wo mir die line zu vefügung stellt kommt nicht weiter. könnte es eventuell an der Firmware liegen?

Auch die von hier angegebenen Tipps wurden schon ausprobiert. Wie gesagt es läuft nur HD Sender

PS: Alle angaben die ich hier gemacht habe sind richtig und so von dem herrn mitgeteillt worden!!!
 
du weißt aber schon das die sat-keys nicht bei kabel funktionieren. d.h. mit 1702 bekommst du keine 1722 hell...
 
ich hab Sat und kein Kabel.

Die Sky HD sender gehen ja denke nicht das da was verwechselt wird.
 
Die HD Sender gehen bei Sat nur darum, weil sie die CAID 1834 benutzen.
 
Also such dir einen Sharepartner mit ner 1702er und dann kannst du auch schauen...
 
Nicht ganz richtig . Die D02 karte macht sat clienten immer noch hell auch SD kanäle .
 
das ist auch nicht ganz richtig meiner meinung nach.
Alle die im Sky Welt Extra Paket sind werden nur über Sat ausgestrahlt und können nicht mit der d02 entschlüsselt werden.
Und die 3D gehen auch nicht, da nicht im Kabelnetz vertreten.
 
das ist richtig aber sky hits sky action sky cinema SD gehören nicht in das packet . So mit solte es bei ihm diese kanäle hell sein .
wen es aber bei ihm nicht der fall ist kann ich ihm schreiben wo der fehler ist .
Gruß
ersin328
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schreib es doch einfach hier, habe sich ja genug Leute mit dem Thema jetzt befasst ;-)
 
Zurück
Oben