Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur Sky HD, warum?

Froze

Newbie
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe einen Head Black Panther FTA Premium.

Er läuft uber CCcam. Mein Problem ist das ich nur die Sky HD Sender reinbekomme die aber auch nur teilweise. Die normalen Sky Sender inkl. Bundesliga und co bekomme nicht rein. Dort steht verschlüsselter Kanal.

An was könnte das liegen? Muss ich irgendwelche einstellungen vornehmen.

danke
 
Hast du eine eigene Karte, wenn ja welche??? Was ist dein Anbieter des TV's???
 
nein ich habe keine eigene karte. ich schaue über satelitt TV
 
Hi Froze,

beim Head kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Von daher wende dich mal an denjenigen, der dir die Line zur Verfügung stellt.

Grüße

Kermit
 
jo jemand stellt mir die line zu verfügung das ist richtig. mit dem hab ich das ganze auch eingerichtet. allerdings wusste er auf anhieb auch nicht weiter warum ich jetzt bloss die HD Kanäle frei hab und hat mich auf dieses Forum gebrahct um euch zu fragen warum das so ist.

ist wahrscheinlich auch nicht oft der fall wie bei mir. keine ahnung ist das erste mal das ich cardsharing nutze.

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere dabei der was weiss woran es liegen könnte.
 
Hi,

der Fehler wird mit ziemlicher Sicherheit bei deinem CS-Server liegen und ohne entsprechende Konfigurationen raten wir nur.
Beim Head gibst du die Line ein und fertig, mehr ist da nicht zu machen.

Grüße

Kermit
 
kann mir jemand erklären wie ich die cccam.prio bei dem Head Black Panther FTA Premium bearbeiten kann? daran liegt wahrscheinlich der fehler. danke
 
weiss nicht genau dort wird eingetragen welche caids bevorzugt abgefragt werden. oder hat jemand ne andere idee wie ich das ändern kann?
 
Nein, der hat so etwas nicht.
Du kannst bei dem Teil mit der Firmware nur eine Line "eintragen" und mehr nicht. Den Rest muß der CS-Server machen.

Grüße

Kermit
 
Dann mach dich mal schlau, welche CAIDs du bekommst.
 
Zurück
Oben