Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine deb könnte ich auch gut gebrauchen.
Ich ne jetzt die Oscam 1528 modern von Newnigma-Image drauf. Habe auch ab und zu Freezer...

Das Ding mit den freezern könnte auch daran liegen das cacheex in der Form vor der Umstellung gar nicht mehr funktioniert seit der Umstellung

Weshalb, an der Form hat sich doch nichts geändert und mit der aktuellen Version 11517 sollte es doch wieder Störungsfrei laufen.

kann ich nicht bestätigen, werde mich aber mal heute bei einer ruhigen Stunde davon überzeugen

hallo ich habe cccam und läuft nicht mehr was muss ich machen das das wieder läuft . bin neu hier

Lesen oder deinen Sharepartner bitten um Hilfe, dein Sharepartner (Server) muss seinen Server auch anpassen wen noch nicht gemacht.

Ich bekomme die Binary 'oscam-1.20_svn11517-mipsel-unknown-linux-gnu' einfach nicht zum laufen auf meiner VU+ SoloSE v2 mit OpenVIX image,
ich habe die binary im Softcam ordner getauscht und den selben Namen geben auch Rechte auf 755 gesetzt aber die scheiss Kiste will das neue Oscam einfach nicht starten auch nach einem Neustart nicht. wenn ich über den Feed installiere geht oscam 11505 prima. Was mache ich falsch?

Hab bei mir und meinen Kollegen die 11516 drauf, läuft alles bestens. Es gibt jetzt aber schon die 11517. Muss ich schon wieder aktualisieren oder sind die Änderungen nicht sonderlich relevant?

Gibt es kein Plugin welches immer die aktuelle Version von z.B funfiles.cc runter holt, entpackt und im Ordner usr/bin ersetzt? Das wäre doch ne geile Sache oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…