Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanRolando

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo,

ich habe nur noch Freezer seit der Umstellung. Sender gehen alle wieder. Habe eine Zgemma H9s mit Oscam Version 1.2 11397. Ja ich weiss dass das Problem bekannt ist und ich sicher nicht der erste bin der hier schreibt.

Freezer circa alle 10 Sekunden und dann für 10 Sekunden Standbild... Also wirklich schlimm.

Mich würde nur interessieren wie es jetzt weiter geht? Einfach warten oder muss ich Oscam aktualisieren?

OK danke!

Würde es evt. auch mit dieser Version hier wieder funktionieren?

Und wird es für die Version 1.2 11397 dann ein Update über den Feed geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Lösung:

Sorry, ich bekomme beim patchen die Fehlermeldung:

patch unexpectedly ends in middle of line
Hunk #1 FAILED at 1648.

Könntest du die gepatchte oscam-ecm.c für ARM hier einstellen?
thx!

Eher nicht, der Fix wird nur in neuen Versionen enthalten sein.
Ansonsten heißt es: selbst ist der Mann!

Scheiße also wenn ich keine Änderungen vornehme, wird das nicht mehr ohne Freezer laufen? Oder kann es sein dass das Problem doch noch Serverseitig gelöst wird?

Im Anhang zwei Builds mit dem Patch. Beide nicht getestet von mir, da ich von dem Problem nicht betroffen bin.

-supraracer

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wenn ich die installiere wird meine 11397 aktualisiert und Dateien wie die oscam.server bleiben unverändert?

Wie installiere ich dieses oscam-svn11515-solo4k-webif oder was mache ich damit?

Besteht nicht die Möglichkeit einer einfachen Aktualisierung über USB-Stick?

Zuletzt bearbeitet:
Dazu gibt es doch tausend Anleitungen hier im Forum.

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
hab balles umgestellt gestern alles lief wiedr und jetzt wieder finster was kann das sein ?

beste möglichkeit du logst dich mit ftp ein und ersetzt die alte oscam bin mit der neuen "muss genauso heißen" rechte setzen 755 neustarten fertig

@koko das liegt daran das deine partner nicht umgestellt haben und

nur lokale oder doch evtl partner. wenn ja alle partner auskommentieren

Hier alles offen.

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk

Super danke es hat geklappt und die Freezer sind weg!! Vielen vielen dank! Wäre jemand vlt. so nett und könnte eine kleine .sh schreiben welche ich mit Dream Explorer von einem USB-Stick ausführen kann, so dass dieses File automatisch nach usr/bin kopiert, überschrieben und die Box neu gestartet wird? Das wäre wirklich sehr nett und erfordert wohl nur 2-3 Zeilen Code.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben