Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@meco83
wenn du umgestellt hast und die 11516 mit den Patch von diesen Board genommen hast und dein Peer ( linegeber ) es auch getan hat dann kannst du nichts mehr machen, anscheinend hat dein Peer ( linegeber ) noch welche bei Ihm in share die es noch nicht abgeändert haben, aber das kann nur er fesstellen wenn es so ist.

Ok danke erstmal
Für die Info , dass beste ist mein Bruder hat auch ne line von den Anbieter , ich hab den auch die oscam 11516 drauf gespielt und alles so gemacht wie hier geschrieben , und der hat gar keine freezer

Es gibt ja viele oscam11516 welche ist den für welche Box hab zum Beispiel ne Mutant hd 11 im Schlafzimmer , da wollte ich gleich mal dran !

Ich weiß gar nicht was das alles mit den oscam versionen zu tun haben soll.....
Die Qualität des Share kann diese oscam auch nicht kompensieren...
ups, das hab ich übersehen. Dachte er hat die Karte lokal. my bad :cry:

Die Qualität des Share kann diese oscam auch nicht kompensieren...
aber auf alle Fälle verbessern, auch wen du es nicht erkennen magst,aber glaube mir wir haben schon getestet was da jetzt für euch zur Verfügung steht.
Wo soll denn sonst die Qualität her kommen?Wenn Müll im Share, dann kann auch nur Müll rauskommen. :smirk:

aber auf alle Fälle verbessern, auch wen du es nicht erkennen magst,aber glaube mir wir haben schon getestet was da jetzt für euch zur Verfügung steht.
Wo soll denn sonst die Qualität her kommen?Wenn Müll im Share, dann kann auch nur Müll rauskommen. :smirk:
Für den Müll im Share ist jeder für sich selber verantwortlich...
Ich weiß was mir zur Verfügung steht und was ich selber dazu beitrage.
Außer den den gewissen Eintrag in allen Readern brauchte ich nix zu ändern.
Wenn man local viel gibt bekommt man viel wieder.......

hallo, bitte steinigt mich jetzt nicht aber wo bekomme ich die neueste Verion von Oscam her bzw. wie funktioniert das mit dem Patch? Habe leider nichts gefunden
Verwende eine Vu+ Zero und da ist die neueste Version zum downloaden die 11431

Danke

FTP Verzeichnis /usr/bin oscam austauschen schreibrechte 755 achte drauf das der oscam gleich heisst die davor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben