Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

mein Bekannter hat inzwischen auch seinen Server aktualisiert (auf 11516).
Ich habe dies ebenfalls getan, mein Receiver (VU+ Solo 4K) hat nun 11516-795 und mein Server (Pi im Oscam) ebenfalls die 11516.

Ich habe bei beiden Oscams unter global:
disablecrccws_only_for = 0500:050F00;09C4:000000;098C:000000;098D:000000 konfiguriert

sowie unter dem Reader

disablecrccws = 1 konfiguriert.

Aber die Freezer, werden in diese Konfiguration nicht besser. Das Bild hängt in der VU+ aller 30 Sekunden.
Hat jemand noch einen Tipp für mich?

nein hab nur die line daten

@meco83 du hast die Karte nicht lokal aber möchtest kein frezzer haben wie soll das gehen? ich schrieb dir dann hängt von deiner Share Partner deiner Seitz passt solltest mit dein Peer regeln warum es zu frezzer kommt!

@kneedl hast du Lokal die Karte ?

ja er hat umgetellt. was heiss CW eintrag?

Lessen dann weisst es..

@meco83 dein reader Einstellung !!!
davor disablecrccws_only_for = 098C:000000 --LÖSCHEN--
danach disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000

Zuletzt bearbeitet:
@ Memo

Dein line Geber solkte wissen was zu tun ist/war. Wen er alles bei sich getan hat und es ohne Probleme bei ihn läuft, wird es bei dir auch laufen wen du die Tips oben beachtest.

Aber am Server sollte es umgestellt sein, sonst wird es nicht bei dir besser.

Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Ist es wirklich so schwierig? Mich würde aus anthropologischer Sicht interessieren, woran scheitert es? Diese Setting (dt. Einstellungen) sind in diesem Board mittlerweile einfacher zu finden, als Werbung.
Sollte es eine Behinderung sein, entschuldigt diese freche Art.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lessen dann weisst es..

@meco83 dein reader Einstellung !!!
davor disablecrccws_only_for = 098C:000000 --LÖSCHEN--
danach disablecrccws_only_for = 0500:50F000;09C4:000000;098C:000000;098D:000000
Er hat mir selber geschrieben ich soll das eingeben : r disablecrccws_only_for = 098C:000000

Dann hat er auch keine xxx sender via-6.0 und auch kein v13 karte im Share mit dem Eintrag währe auch kein fehler zu info da sicherst du dich nur ab!

@meco83
wenn du umgestellt hast und die 11516 mit den Patch von diesen Board genommen hast und dein Peer ( linegeber ) es auch getan hat dann kannst du nichts mehr machen, anscheinend hat dein Peer ( linegeber ) noch welche bei Ihm in share die es noch nicht abgeändert haben, aber das kann nur er fesstellen wenn es so ist.

@ meco83

Mein Vorredner hat die schon in Post 67 den richtige Lösung für dich gegeben, wen dein Sharepartner alles richtig hat, was aber zu bezweifeln wäre bei seinen Tips an dich.

@leyla38
Ich habe es gesehen aber anscheinend hat er das nich verstanden da er trotzdem weiterfragt, daher habe ich auch probiert Ihn davon zu überzeugen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben