Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nur noch Freezer seit SKY Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ok danke erstmal
Für die Info , dass beste ist mein Bruder hat auch ne line von den Anbieter , ich hab den auch die oscam 11516 drauf gespielt und alles so gemacht wie hier geschrieben , und der hat gar keine freezer

Es gibt ja viele oscam11516 welche ist den für welche Box hab zum Beispiel ne Mutant hd 11 im Schlafzimmer , da wollte ich gleich mal dran !

Ich weiß gar nicht was das alles mit den oscam versionen zu tun haben soll.....
Die Qualität des Share kann diese oscam auch nicht kompensieren...
ups, das hab ich übersehen. Dachte er hat die Karte lokal. my bad

Die Qualität des Share kann diese oscam auch nicht kompensieren...
aber auf alle Fälle verbessern, auch wen du es nicht erkennen magst,aber glaube mir wir haben schon getestet was da jetzt für euch zur Verfügung steht.
Wo soll denn sonst die Qualität her kommen?Wenn Müll im Share, dann kann auch nur Müll rauskommen. :smirk:

Für den Müll im Share ist jeder für sich selber verantwortlich...
Ich weiß was mir zur Verfügung steht und was ich selber dazu beitrage.
Außer den den gewissen Eintrag in allen Readern brauchte ich nix zu ändern.
Wenn man local viel gibt bekommt man viel wieder.......

hallo, bitte steinigt mich jetzt nicht aber wo bekomme ich die neueste Verion von Oscam her bzw. wie funktioniert das mit dem Patch? Habe leider nichts gefunden
Verwende eine Vu+ Zero und da ist die neueste Version zum downloaden die 11431

Danke

FTP Verzeichnis /usr/bin oscam austauschen schreibrechte 755 achte drauf das der oscam gleich heisst die davor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…