Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

güzel

Freak
Registriert
30. September 2009
Beiträge
220
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Hallo
Was muss ich bei der F line noch schreiben wenn ich nur meine Abokarte weitersharen will und alles andere(das was ich selber bekomme, meine Emus,updates) nicht.
Und er dürfte nicht re-sharen.
Bitte um Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Wenn du 0 0 0 eingibst, dann gehen nicht mal die localen Karten raus. Es muss dort mindestens eine 1 am anfang stehen. Die 2 1 erlaubt dann das AU. Das mit dem : hast du aber richtig erkannt.

EDIT: Ich muss mich korrigieren. Am Anfang muss die 0 stehen und nicht die 1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Ich bin jetzt bissel durcheinader,

F: 0 0 0 { 0:0:1 } ist das jetz richtig

F: 1 0 1 { 0:0:1 } oder das
 
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

um nur deine eigene karte weiter zu geben ...... ist das richtig:

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } #wenn du mit nur CCcam sharen tust (dreambox)

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } #wenn du mit newcs & CCcam sharen tust (dbox2)
 
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Nein nur eine

F: 0 0 1 { 0:0:1 } heißt das ich gebe nur meine Karte weiter und kein Re-share?
 
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Macht das erlauben der Updates Sinn oder eher nicht?
 
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

betreibst du deine karte an einer fritzbox mit freetz-image im smargo ...... musst du dir ein paar sehr vertrauenswürdige sharepartner aussuchen, denen du das ECM update deiner karte an der fritzbox erlaubst.

nutzt du die karte in deiner eigenen box ..... und schaust nicht nur alle 24 tage mal sky ...... dann bekommt sie eigentlich ihre EMM's. ausser du nutzt die falschen emu's / cardreader / server.

denn beim senden / anfordern der EMM's werden / wird immer deine cardserial mit übertragen ....... und an der bist du eindeutig zu identifizieren.
 
AW: Nur meine Karte weitergeben bei F Line?

Und wie muss die F line aussehen wenn ich zwei Karten (Dreambox 8000) weitergeben möchte?
mfg
 
Zurück
Oben