Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur ein Client pro User, wie am besten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur ein Client pro User, wie am besten ???

Sein "Problem" ist eben ein Problem dass es nicht geben sollte. Und wie bereits dargelegt lässt sich das Problem so einfach auch nicht lösen. Es gibt eben nur einige Ausweichlösungen .. die wurden dargelegt. Mehr ist nicht zu tun.

Newbies wird hier oft sehr fair und immer wieder aus dem urschleim heraus geholfen (mehr als ich es persönlich tun würde :-P ) ... aber man erlebt hier Tag für Tag solche Dinge und kann auch einigermaßen gut unterscheiden ob es eine Frage ist die dazu dient das Hobby besser zu verstehen oder ob es Probleme sind die eigentlich nur potentielle PayServer haben können.

MfG

Hunchi trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf , dem ist nichts beizufügen .

solche sorgen müsste ich haben dann hätt ich viele frauen lol
und nur 2 reci mit einer line
ist doch schön 2 frauen und ich hihihihi

hunch , das eingentliches problen ist das du alle über ein kamm scherst , selbst die unschuldigen sind bei dir immer schuldig , und auch die was die fragen schlecht formuliren

du drechst die worte so um wie es dir passt , dann wird aus eine mücke ein Elephant gemacht , obwohl die antwort immer ganz einfach ist

dazu wenn dir die antworten von anderen user nicht gefahlen , wilst du das es sofort gelöscht wird weil es angeblich OT ist , aber selbst schreibst du weiter OT

ich hab nichts gegen dich , aber manchmal benimst du dich echt wie ein kleines .........

Leute,

kommt dochmal runter. Ich hab es selbst schon gehabt das ich eine "2" neben dem User im Oscam WEBIF beim User hatte.

Und? Wer war Schuld? Meine Mutter (Gegenteil von "technikversiert"), und welcher Experte hat dort alles eingerichtet?

Richtig, ich CS-Spezi. :dfingers:

Also, mein Lösungsvorschlag:

- reden und kommunizieren, wieviele Lines / Receiver / Tuner der Kumpel hat(braucht)
- am Server das regeln via Reshare = und etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben