Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur ein Client pro User, wie am besten ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nur ein Client pro User, wie am besten ???

Mir den Lösungen kann man dann aber nicht einen Sender aufnehmen und einen anderen schauen ... auch irgend wie doof oder? Wenn es ein Freundeskreis mit ca. 10 Leuten ist sollte auch nichts mit 20 gleichzeitigen Verbindungen passieren. Wenn es mehr als 10 Kumpels sind wird das natürlich auch eng ...

@Beatlejuce

mach dir nichts aus solchen Kommentaren! Mein Onkel hatte die gleiche Frage wie du, hatte es gepostet, und sofort
wurde er verdächtigt, einen PayServer zu betreiben! Insges. 12 Verwandte/Bekannte, aber 4 davon hatten 2 Geräte im Hause.
Wären also summa-summarum 16 Geräte wenn alle an sind.

Manche raffen es eben einfach nicht. Wenn die V14 ca. nur max. 12 Geräte sauber ohne Freezer verarbeitet, dann kann man
die Karte eben nur mit 12 Geräten belasten. Aus und Ende.

^^ Deswegen einfach x-Lines mit/für Kumpels mit x-Tunern.

Sollte doch kein Problem sein das abzusprechen, oder?

jedem user den zugang kastrieren nur weil er zu viel schaut ??
dem user zugang blokieren weil er zuviel zapt ??
Und du bist der erste der dann rum jammert im suche/biete Bereich der dann die user mit Namen nennt und schreibt "der und der saugt Server leer und umgeht reshare".
Wenn es mit mir abgesprochen ist, habe ich auch nichts dagegen wenn derjenige mehr braucht. Schau mal meine Freunde in diesem Moment
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
wieviele hängen drann an dem bei 35 ecms in 60 sec? Er darf das. Ich hatte auch schon einen der hatte 170ecm in 60sec. Und jetzt kommst du und schreibst es wird cs kastriert.

@Beartlejuce
hab nochwas vergessen, bei dem User/Client den es betrifft,
uniq = 3 # (Erlaubt nur eine Verbindung pro User, die letzte Verbindung bleibt bestehen)

mach dir nichts aus solchen Kommentaren! Mein Onkel hatte die gleiche Frage wie du, hatte es gepostet, und sofort
wurde er verdächtigt

Die Erfahrung lässt einen sowas immer schnell wittern. Es stimmt nicht immer aber doch oft genug um berechtigte Zweifel hegen zu dürfen. Und nachfragen sei ja auch gestattet :-)

Wie gesagt, im Kreis von Bekannten sind solche Konstrukte mit künstlicher Abfrageverhinderung unnötig. Da reicht ja immer das klärende Gespräch. Würde doch mit keinem das Abo teilen der nicht rafft dass nur ein Receiver anzusein hat...

Und nachfragen sei ja auch gestattet

das, was mir mein Onkel gezeigt hatte, war kein Nachfragen. Es war ein direkter Vorwurf, und das von einem VIP-User...
Ich habe den geanzen Schriftverkehr mitgelesen gehabt...

Manche, sollten mal ihr Zunge etwas zügeln.

macht euch nichts draus , ihr seit nicht die ersten und auch nicht die letzten :dfingers:

und ich würd mal sagen jetzt kann wider ein @MOD alles sauber wischen , weil alles was hier geschriben ist , wider OT ist und hat mit der eingentliche frage nichts zutun :DDD:DDD

oder mus sich erstmal hunch beschweren das czutok wider OT schreibt ??

MEIN Onkel, ne, arbeitet bei der NSA und weiß übrigens mal alles.

:emoticon-0174-bandi :smoke:

Aber es gibt doch was her! :smoke:

Nur nicht gleichzeitig auf 2 Receivern mit der gleichen IP (und deren dahinter)... :JC_hmmm:

Nun ist aber gut ... gibts zum Thema noch was zu sagen bzw. noch offene Fragen?

Ansonsten kann der Thread in Ewigkeit ruhen :-P

wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnte man sogar drüber lachen. Gibts nur ein Problem:
das menschliche bleibt auf der Strecke...:(

Es sind hier im Forum sehr sehr viele Leute, mit einem enormen Fachwissen, das ist eine Macht! Ist ja auch gut so.
Leider wird das oftmals missbraucht, indem man sich über Newbies lustig macht, die komische Fragen stellen, oder
sich aufgrund fehlendem Fachwissen nicht ausdrücken können usw.
An der Stelle sollten die Mods mal aktiv werden

Jetzt ist sein Problem aber immer noch nicht gelöst, (trotz der vielen OTs), jetzt sind die Fachleute gefragt.

Recht hast Du, zumindest bedingt.

Die Lösungsvorschläge stehen in diesem Thema, mit Sicherheit ist es nicht, den Client zu "bitten" doch bitte nicht über 2 Recis gleichzeitig zu gucken.

Parameter "UNIQ"! oder wie Osprey vorgeschlagen hat: Anticascading (keinen Schimmer von) halt.
(Wie oft guckt Frauchen ihr NAT GEO WILD Zeug im Wohnzimmer, während ich mir Sky Action z.B. angucke? oder was aufnehmen will?) :dfingers:

Ich für meinen Teil antworte gerne wenn ich Zeit und Lust habe, solange ich merke, daß ich helfen kann irgendwie.

Just another of my 2Cents.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben