cojo Teammitglied Registriert 29. Juni 2010 Beiträge 13.820 Lösungen 6 Reaktionspunkte 7.276 Punkte 2.970 Ort Hamburg 10. November 2013 #46 AW: Nur das Beste... @Ultima ups.sorry,stimmt,garnicht dran gedacht,arbeite seit jahren nicht mehr damit,lol lies dich hier mal ein https://www.digital-eliteboard.com/forums/CS-MGcamd.494 werde das Gefühl auch nicht los,das der "Freund" ein Payserver sit
AW: Nur das Beste... @Ultima ups.sorry,stimmt,garnicht dran gedacht,arbeite seit jahren nicht mehr damit,lol lies dich hier mal ein https://www.digital-eliteboard.com/forums/CS-MGcamd.494 werde das Gefühl auch nicht los,das der "Freund" ein Payserver sit
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 2.500 Ort Bayern 10. November 2013 #47 AW: Nur das Beste... den server hat ein freund für mich eingerichtet (wohn ausserhalb) . ich habe nur eine line die mit mgcamd funkioniert... alles andere wäre für mich zu kompliziert. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Freund ist nicht zufällig ein Pay Server !!
AW: Nur das Beste... den server hat ein freund für mich eingerichtet (wohn ausserhalb) . ich habe nur eine line die mit mgcamd funkioniert... alles andere wäre für mich zu kompliziert. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Freund ist nicht zufällig ein Pay Server !!
OP OP K kuzayca66 Newbie Registriert 6. November 2013 Beiträge 29 Reaktionspunkte 1 Punkte 235 10. November 2013 #48 AW: Nur das Beste... ihr könnt denken was ihr wollt! ihr müsst mir auch nicht dann weiter helfen... aber dennoch vielen dank für eure mühe
AW: Nur das Beste... ihr könnt denken was ihr wollt! ihr müsst mir auch nicht dann weiter helfen... aber dennoch vielen dank für eure mühe
ultima DEB Inventar Premium Registriert 2. Mai 2009 Beiträge 12.019 Lösungen 8 Reaktionspunkte 7.158 Punkte 3.220 Ort NRW 10. November 2013 #49 AW: Nur das Beste... Das geht nicht darum was wir denken,sondern das wir um helfen zu können die Faken wissen müßen. Die Recht der Dateien müßen auf 755.Und ist der Pfad der richtige var/keys.Kenne OOzoon nicht. Bei newnigma2 kommt das nach usr/keys.
AW: Nur das Beste... Das geht nicht darum was wir denken,sondern das wir um helfen zu können die Faken wissen müßen. Die Recht der Dateien müßen auf 755.Und ist der Pfad der richtige var/keys.Kenne OOzoon nicht. Bei newnigma2 kommt das nach usr/keys.