Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nur das Beste...

AW: Nur das Beste...

seite nicht verfügbar.. habe jetzt mgcamd 1.38 installiert aber ich sehe immernoch nur als benutzerskripte: scam 3.59, cccam 2.30 und oscam1.20.

:(
 
AW: Nur das Beste...

folgende meldung: packages for enigma 2plugin-cam-mgcamd vl1.38hh foung, but incompatible with the archtectures cofigured



ich habe diese version drauf Link ist nicht mehr aktiv.

und dieses image enigma2-plugin-cam-mgcamd-full-v1.38_all.ipk
 
AW: Nur das Beste...

Box rebooten !
Welches OoZoon Images hast du auf der Box ?

##########################

Schau ob das hilft:

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Nur das Beste...

OoZooN-Image-dm800se-MediaEdition.nfi

auf dem bildschirm habe ich "vendeta maske" oben steht oozoon OE2.0

ich verstehe das nicht... darf ich anrufen ? bitteeee
 
AW: Nur das Beste...

Wie wäre es wenn du einfach ein Image flasht das das schon hat.
Das Newnigma2 Image wurde dir doch schon empfohlen.Das ist für Einsteiger das beste Image.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur das Beste...

das hatte ich eine zeit drauf... finde nur oozoon vom design sehr schön. ich versuche es weiterhin, wenns nicht klappt dann kann ich ja immernoch NN instalieren
 
AW: Nur das Beste...

brauchst nur die ipk installieren die karl-Hein gepostet hat

Wozu aber mgcamd,sind doch sschon cccam,oscam und scam drin
 
AW: Nur das Beste...

OOZoon MGcamd
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Nur das Beste...

keine ahnung warum mgcamd.. ich dachte ich brauche das damit ich die box hell bekomme :S
 
AW: Nur das Beste...

ich habe ein abo und möchte dieses auch auf meiner dreambox freischalten
 
AW: Nur das Beste...

also dein Karte in der Dreambox,das ist alles??
Dann nimm scam
 
Zurück
Oben