ich bin Besitzer einer Dreambox 800HD Se Org. und wollte mal gerne, in Laien-Sprache wissen welches Image (kenne nur newnigma) und welches Emu (kenne nur mgcamd) das Beste bzw. stylisch und modernste (möglichst keine Freezer) ist welches Ihr mir empfehlen würdet.
Und bitte alles aufschreiben was ich für das hell bekommen an Dateien brauche. Zb Image,Emu, File Zila etc.
Ok, darf ich nochmal zusammen fassen. Flashen dann welches Emu installieren? und dann wieder var/keys meine Line eintragen? entschuldige das ich so doof frage..
Das "Beste" für dich ist NN² alles online installierbar. Für was du welchen EMU für welche Line benötigst solltest du schon wissen ! Gut ist auch für dich FTP und Telnet Clienten um auf der Box Einstellungen/Eintragungen vorzunehmen !
Gleich vorweg Pay Server werden hier nicht supportet !
######################################
Mein Tip:
Das: Link ist nicht mehr aktiv.
Newnigma ist das beste für Dich . Ozoon ist auch nicht schlecht , setzt aber viel Lesen oder Vorkenntnisse vorraus . Newnigma unterstützt , soviel ich weiß , kein Multiboot ( BarryAllen ) .
Okay , habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen ,das alles läuft .
.ipk nach /tmp
und unter Erweiterungen "Benutzerskripte" kannst du .ipk offline installieren. Ebendfalls werden dort die installierten cams per Startscript aktiviert !