Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NTG 5 STAR 1 CarPlay

Bitte um korrekte Sach Darstellung.
MBito dongle ist erst zum erworben, danach für jede freischalten, falsch möglich, ist Fahrzeug abhängig, fallen weitere Gebühren.
Ist für die User, die noch keine Diagnose Hardware haben, sehr interessant.

MfG

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich würde mir auch gerne CP für meinen X117(Voraussetzung HW/SW passen) freischalten. Der Openport ist gestern gekommen und ein funktionierendes DTS 9.02 habe ich bereits installiert. Auch konnte ich erfolgreich den OP in DTS einbinden. Allerdings musste ich jetzt mit Erschrecken feststellen, dass es dort keinen aktiven Arbeitsbereich namens BR_117 gibt, obwohl im Verzeichnis "DTSProjects" ein Ordner "BR_117" ist(DTS 9 habe ich von hier).
Hat jemand zufällig ein funktionierendes Projekt BR_117 für die 9er-Version oder einen DL-Link für DTS 8? Oder auch eine alternative Lösung für mich?
 
Wie schafft man das 11 jahre angemeldet zu sein und jetzt erst den ersten Beitrag zu erstellen???
Lies diesen Thread, dann hast du Alternative Lösungen.
 
Wunder gibt es immer wieder ;-)
Und nur deswegen bist du jetzt so freundlich? Hattest doch selber Probleme und solche Antworten bekommen, jetzt weiß ich auch warum.
 
Such funktion benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info @John Fi (y)

Habe jetzt eine andere Quelle zum Downloaden der 2019er-Projekte gefunden(darf und soll ich es hier verlinken?).

Auch konnte ich jetzt den Arbeitsbereich BR_117 erstellen, indem ich erst ein neues leeres Projekt angelegt und dann die Dateien aus dem Download in den entsprechenden Ordner verschoben habe.
Beim Öffnen kommt allerdings folgender Fehler:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Und wenn ich eine automatische Projektaktualisierung anstoße, den hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand ne Idee, wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Digga, du bist hier im falschen Thread für sowas,lies was oben steht .

NTG 5 STAR 1 CarPlay​

Wenn du die Suchfunktion nutzt findest du einige Beiträge wie man diese importiert,alternativ wenn du Youtube kennst: Da gibst ein Russen,der macht Videos über das Thema unter anderen wie man importiert.
Warum machst du es dir so schwer? geh auf "Temperärer Arbeitsbereich"und wähle die passende SMR-D datei aus.
 
Zurück
Oben