Hallole!
Habe ein NOZA TEC Navi und nöchte es Grund-Neu-Installieren. Es ist einiges "verschwunden"
Wer kann mir weiterhelfen.???
Die Start-Seite erscheinTelefon 07835 65253 nicht mehr. Brauche also praktisdch ein völlig neues Update.
Erstmal ein Herzliches Hallo an alle neue Mitglieder hier im DEB! Dieser Hinweis wird jedem neu registriertem Mitglied angezeigt - bitte diesen sorgfältig lesen !! (Klicke in das Bild um den Text größer darzustellen!) Da sich dieser Bereich "Mitglieder - Moderatoren Vorstellung" nennt...
Hallo, auf der IGO-Seite wird, wenn ich das richtig sehe, IGO "nur" als APP angeboten. Gibt es eigentlich heutzutage noch PNA-Navis, die man kaufen kann und welche mit aktueller IGO-Software betrieben werden? Herzlichen Dank und viele Grüße Myguide3000
Habe (meine Frau) noch ein NOZA - TEC Navi das bisher einwandfrei funktioniert hat. Aus uns unerklärlichen Gründen zeigt es jetzt nicht mehr das Startmenü
mit z.B. E-Book-Button, Nav-Button, Bilder-Button usw. Kann also die Navi-Funktion nicht mehr aufrufen.
An deren Stelle erscheint jetzt das Bild lt. Anlage.
Können Sie das einstellen und evtl update machen. Brauche (meine Frau ) NUR Navi, sonst nix.
Würde es Ihnen schicken zum basteln. Ein Versuch soll es wert sein. Zum Wegwerfen zu schade.