Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nowy abonament nc+ a klucz RSA

oszillotze

Ist oft hier
Lösungen
1
Niech będzie pochwalony!

Chcę kupic nowy abonament nc+. Wiem ze się dostaje slabe dekodery, dlatego chcę uzywac karte w Vu+ z Oscamem. Czy to prawda ze trzeba wyczytac RSA key? Czy to wogóle mozliwe przy nowych kartach?

Dzięki za rade :)

AW: Nowy abonament nc+ a klucz RSA

RSA mozna bez Problemu wyczytac ze Kart N-ka,
tylko te z modeli Receiver BSKA/BSLA jak sie nie myle,
Link ist nicht mehr aktiv.

jak to z nowymi Kartami dziala nie wiem,
najlepiej w Polsce przy "zakupie" zapytac....

Niech będzie pochwalony!

Chcę kupic nowy abonament nc+. Wiem ze się dostaje slabe dekodery, dlatego chcę uzywac karte w Vu+ z Oscamem. Czy to prawda ze trzeba wyczytac RSA key? Czy to wogóle mozliwe przy nowych kartach?

Dzięki za rade :)

cze

przy nowych dekoderach nie odczytasz rsa niestety jedyna mozliwosc jest zakipienia starej niebieskiej karty z rsa i wlonczenia tej paczki co chcesz

Ich hab noch eine nc+ karte mit klucz günstig ab zu geben.die karte ist noch auf keine person registriert.

Und was für eine ist das genau? Kannst mir pn senden.

wenn dann eine N-ka,
wie hier zum Beispiel:

dodo83 , weist du wie ich am einfachsten aus der Karte die RSA raus bekomme? Aus der Anleitung bin ich nicht Schlau geworden was oben im Link ist. :-(

Ist das schwer?

das Auslesen per OScam ist nicht so schwer,
aber wenn es nichts für dich ist, besorge dir eine mit rausgeholtem RSA und fertig

EDIT
und halte dich bitte mit den Fragen an einen Thread, nach dem RSA fragst du ja schon hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/327591
und dort wirst du nochmal verlinkt auf einen Thread wo du schon ein Jahr zuvor die Frage gestellt hast und eine Antwort bekommen hast...

Zuletzt bearbeitet:

wenn dann eine N-ka,
wie hier zum Beispiel:

Habe jetzt die bestellt und bekommen. RSA hab ich auch schon aber ich bekomme sie nicht zum laufen.

Wo am besten aktivieren?
Im VU+ mit cccam oder Igel Server mit Oscam?

Warte schon 2 Tage auf Aktivierung.

Ist egal wo, aber mit OScam
Hauptsache die Karte wird eingelesen
Von alleine kommt auch keine aktivierung, anrufen oder sms....

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann die RSA auszulesen. Bin gerade in Polen Walbrzych und war bei Cardsplitter. Dieser verkauft mir zwar die N+ Karte aber kann nicht bei der RSA helfen. War hier schon bei so vielen Händlern. Vielleicht ist auch mein Polnisch zu schlecht, aber irgendwie habe ich wirklich keinen gefunden.
Die blaue n+ Karte bekomme ich auch und auch mit Abo. Könnte mir jemand bitte helfen?
LG

Zurück
Oben