Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova Hell machen mit Tyran

EdiTyran

Newbie
Registriert
15. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leutz wie ihr seht möchte ich gerne die channels von nova haben aber mein liebling ist leider nicht sehr aktuel, glaub hab noch die alte firmware womit ich damals premiere getestet hab und bei den keys hab ich leider nur die alte Irdeto verschlüsselung drauf aber für nova bräuchte ich die Irdeto 2. Und wie ich nach ein bissl google lesen konnte soll nova ja mit dem tyran hell sein, wenn nicht sagt mir bitte bescheid kann ja sein das ich selbst mt der suche auch auf nicht aktuelle seiten war:wacko1:.

Meine frage also mit welcher firmware kann ich nova öffnen und oder wenn ich keine firmware brauche könnte mir einer sagen wie ich das machen muss weil die aktl. keys für nova hab ich.

THX im Vorraus
Bin Neu hier also fals euch irgendwas an mein beitrag nicht passen sollte dann bitte ich euch seit etwas nachsichtig, Nobody is perfect :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben