AW: Normale Witze
Ein Franzose,ein Deutscher und ein Österreicher fahren nach der Arbeit nach Hause,als auf einmal der Franzose eine Vollbremsung macht.Alle drei steigen aus und sehen eine Fee vor dem Auto liegen.Die Fee steht auf und sagt:"Dafür das Ihr mich nicht überfahren habt,hat jeder von euch drei Wünsche."
Der Franzose fängt an:"Ich möchte das schönste uns schnellste Auto auf der Welt."
Die Fee:"Kein Problem" und zack war das Auto da.
Dann der Deutsche:"Ich möchte noch ein schöneres und schnelleres Auto wie der Franzose"
Fee:"Sollst du haben" und ein schöneres u. schnelleres Auto war da.
Dann der Österreicher:"Ich möchte,das sich mein rechter Arm dreht"
Fee:"Wenn du das haben willst,okay" und der rechte Arm vom Ösi dreht sich.
Zweiter Wunsch
Der Franzose:"Ich möchte die schönste Villa an der schönsten Küste"
Fee schnippt mit den Fingern und sagt"Deine Villa steht schon dort"
Deutscher:"ich möchte noch eine schönere und teuerere Villa an einer noch schöneren Küste"
Fee schnippt und sagt"Auch die steht schon"
Österreicher,mit seinen drehenden rechten Arm:"Ich möchte,das sich mein linker Arm dreht"
Die Fee"Bist du Dir sicher?
Ösi:"Freia" und auch der linke Arm dreht sich.
Letzter Wunsch
Franzose:Ich möcht die geillste und schönste Frau auf der Welt.
Fee schnippt und die Frau steht neben dem Franzosen
Deutscher:"Ich möchte noch eine geilere und schönere Frau wie der Franzose"
Fee schnippt wieder,und der Deutsche hat die Frau.
Dann der Ösi wieder,bei dem sich der linke u. rechte Arm dauernd dreht:"Ich möcht,das sich mein Kopf dreht."
Fee schaut ungläubig,aber sagt"Wenn das dein Wunsch ist,soll sich dein Kopf drehen."
Nachdem alle Wüsche erfüllt wurden,verschwindet die Fee.
Sagt der Franzose:"Nach einem Jahr sollten wir uns wieder hier treffen und berichten wie es uns ergangen ist.
Deutscher"Ist in Ordnung"
Österreicher,mit drehenden Kopf und Armen."Moch ma"
Nach einem Jahr treffen sich die drei.
Der Franzose kommt mit seinem neuen Auto und seiner Frau zum Treffpunkt,dann der Deutsche mit seiner noch schöneren Auto und Frau.Dann kommt der Österreicher mit immer noch drehenden Kopf und Armen.
Fragt der Ösi den Franzosen,wies ihm ergangen ist.Der sagt"Schau Dir meine Frau an und mein Auto,alle beide super schön und meine Villa ist ein Traum.Und bei Dir Deutscher?"
Deutscher:"Jo mei,schau meine Frau und mein Auto an,no viel schöner und die Villa unbezahlbar.
Dann fragen beide den Österreicher,wie es ihm so geht.
da sagt der Ösi mit drehenden Kopf und Armen."I glaub,i hob mir an Scheiss gwunschen."