Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Normale Module im CI+ Schacht?

Nobody is reading this thread right now.

johnyy

Ist gelegentlich hier
Hallo,
weiß von euch jemand ob ich ein Alphacrypth;Crypoworks-Irdeto oder die Diablo 2 auch in einem Gerät mit CI+ Schacht betreiben kann?(Für SKY/ORF/HD+)

Die neuen Receiver haben meißt nur noch einen CI+ Schacht! Ebenso LCD-Geräte! Passen die Module da auch rein und funktionieren?

AW: Normale Module im CI+ Schacht?

Gute Frage. Dazu hab ich folgendes gefunden:

"Ob ein CI+ Receiver mit einem eingesteckten CI-Modul abwärtskompatibel ist, entscheidet der Programmveranstalter des Signales, das gerade im Receiver verarbeitet wird. In der CI+ Spezifikation steht genau drin, dass über das TV-Signal auch CI-Module im CI+ Receiver blockiert werden können".

Hmmmmmmmm,

also wenn ich daß richtig verstehe,dann passen die Module da Hardwaremäßig rein! Aber eine HD+ Karte im Diablo 2 in einem CI+ Schacht,würde dann nicht laufen oder zumindest auch nur eingeschränkt?
Richtig????????
Aber wie siehts mit SKY und ORF aus?

das heißt also : vor kauf, ausprobieren! Oder?

Vielleicht hat ja hier, schon jemand, so was ausgetestet..........

mfg

Die HD+ Karte sollte im Diablo2 oder auch im Unicam ohne Probleme in einem CI+ Schacht funktionieren. Aber da hilft wirklich nur testen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…