Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Normale Module im CI+ Schacht?

johnyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo,
weiß von euch jemand ob ich ein Alphacrypth;Crypoworks-Irdeto oder die Diablo 2 auch in einem Gerät mit CI+ Schacht betreiben kann?(Für SKY/ORF/HD+)

Die neuen Receiver haben meißt nur noch einen CI+ Schacht! Ebenso LCD-Geräte! Passen die Module da auch rein und funktionieren?
 
AW: Normale Module im CI+ Schacht?

Gute Frage. Dazu hab ich folgendes gefunden:

"Ob ein CI+ Receiver mit einem eingesteckten CI-Modul abwärtskompatibel ist, entscheidet der Programmveranstalter des Signales, das gerade im Receiver verarbeitet wird. In der CI+ Spezifikation steht genau drin, dass über das TV-Signal auch CI-Module im CI+ Receiver blockiert werden können".
 
AW: Normale Module im CI+ Schacht?

Hmmmmmmmm,

also wenn ich daß richtig verstehe,dann passen die Module da Hardwaremäßig rein! Aber eine HD+ Karte im Diablo 2 in einem CI+ Schacht,würde dann nicht laufen oder zumindest auch nur eingeschränkt?
Richtig????????
Aber wie siehts mit SKY und ORF aus?

das heißt also : vor kauf, ausprobieren! Oder?


Vielleicht hat ja hier, schon jemand, so was ausgetestet..........

mfg
 
AW: Normale Module im CI+ Schacht?

Die HD+ Karte sollte im Diablo2 oder auch im Unicam ohne Probleme in einem CI+ Schacht funktionieren. Aber da hilft wirklich nur testen.
 
Zurück
Oben