Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nordamerika Support ?

wenn du etwas konkreter schreiben würdest, wo genau dein Problem liegt, wäre evtl. auch eine Antwort möglich
 
Das entsprechende Addon, ich habe null Ahnung nach was ich da suchen muss.

Bislang habe ich das bplaced bundle benutzt, dort gab es ja das TV one11 mit einer US senderliste. Diese scheint allerdings tot zu sein. Alles was ich bislang an m3u Listen gefunden habe ist ebenfalls tot.

Ich habe dann aufgegeben bis ich die gestellt des TE gelesen habe dass er die Angelegenheit gelöst hat.
 
Also soooo lange ist das nun ja nicht her, dass du dich nicht mehr damit beschäftigt hast, wenn ich deine letzten Beiträge anschaue. Ist wohl eher so, dass du dich nie richtig damit beschäftigt hast, denn innerhalb weniger Wochen ändert sich prinzipiell nix ;)

Das TVone Plugin gibt es immer noch, über Google leicht zu finden. Und wenn du hier die Suchfunktion benutzt hättest, hättest du auch funktionierende Senderlisten gefunden

VMOD Sonstige - .m3u Listen aktuell

VMOD Sonstige - .m3u Listen aktuell
 
Danke für die Antwort.

Ich habe mich ungenau ausgedrückt. Die m3u Listen waren mir bekannt, sind auch in meinem bundle eingefügt. Tvone11 ist auch nicht per se ohne Funktion, sondern die US payTV Liste. Danach habe ich im Netz gesucht und bin über einen Haufen Mist gestolpert.
Also das add in, als auch die von dir aufgezeigten Listen laufen natürlich, nur meine Nieschen Vorliebe wird nicht mehr bedient, hier hatte ich auf den TE gehofft.
 
Solange du deine "Nieschen Vorliebe" im Geheimen hälst, wird dir keiner helfen können - die Zahl der Hellseher hält sich hier in Grenzen ;)

das tvone Plugin gibt es in 4 Versionen und ein tvone plus und aus mind. 2 unterschiedlichen Repos - hast du alle probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@louiek
Benutze den Belveder Bundle..
Gehe auf Favoriten Plus dann auf VMOD Optionen und dort auf Sonstige Anbieter. Siehst ein IPTV Addon und sind sender von US - CAN - UK probiere alle aus (siehe Bild) wo was ist und hoffe findest dein Sender!
⛔Es ist möglich das z.b auf LIVE TV dein sender nicht geht, gehe dann zu TV CHANNELS usw.
 

Anhänge

  • 20181213_201102.jpg
    20181213_201102.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben