Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Ovi Maps Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

@Raven
was sind das für Ovi Karten?
Meine ist 7 Mb groß lt. Handy also fast doppelt so groß, habe ich von der Ovi Seite. Und noch eine Frage: Kann man die Nokia Map deinstallieren oder braucht man alle beide auf dem Speicher, die Nokia Map und die Ovi Karten?
Thomas
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

hi, ist ja richtig geil,
habe Nokia Maps deinstalliert und was ist passiert?
Habe jetzt auf meiner Ovi karte eine Suchlupe, da kann ich eine Adresse eingeben, muß nicht einmal vollständig sein zb: gebe ich zu einer Ortschaft dann Hau ein, sucht er alle Strassen, die mit Hau in der Ortschaft beginnen. Das war, wie die Nokia Map installiert war, nicht.
Diese Programm gefällt mir immer besser.

Thomas
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

seit neuestens muß ich, wenn ich die Fußgehernavigation verwende online gehen, weil nokia mir schreibt diese Version ist kostenpflichtig. Habe die Karte 3.01
Raven, wo bekomme ich die 3.03 her? Wenn ich deinen Link anklicke komme ich nur auf die Übersichtsseite hier im Board und da finde ich nix über die 3.03 oder 3.04beta.
Thomas
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gratis ist nur die, wie du schon geschrieben hast die Navigation nur ab Version 3.03
Wenn du den Download-Link aus dem 1# Post folgst, kommst du in die Database... dort ist das Programm zum download.
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

zuerst habe ich "maps_installer_3.03_10wk1_b05_s60_5.0.Nocs" am Handy installiert damit bekomme ich wieder nokia maps und ovi karten.dann habe ich die Österreichkarte über map loader installiert, habe ich laut Handydie Map 3.03 10wk01 b05.
Deinstalliere ich die Nokia Maps bekomme ich wieder die Map 3.01 09wk38 b02.
Warum?
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Hallo:emoticon-0157-sun:, habe keine maps und keine soft. Habe ein Nokia 3600 slide. Gibt es eine Navi-Software und maps für mein handy,kostenlos????:ja

Danke................
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Da dein 3600 keinen GPS Empfänger, schaut es schlecht aus.
Das einzige, was funzen würde, wenn du dir eine GPS Maus kaufst.
Für S40 gibt es keine "richtigen" Onboard Navis.
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Hallo,

ich habe ein S60/3th-Handy(E51), aber leider lässt sich das Programm nicht installieren.

Es fängt eingentlich ganz gut an, ich werde gefragt, ob OVI Karten installiert werden sollen. Doch gleich danach kommt der Hinweis "Programm nicht mit Telefon kompatibel". Wenn ich auf die Installation bestehe, versucht er es zu installieren, aber dann kommt es zu Abbruch und folgender Meldung: "Installation nicht möglich. Kein Zugriff"

Kann mir jemand helfen?

P.S ich habe eine GPS-Mouse und mit den originalen Karten/Programm funktioniert alles außer der Navigation.
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

hey,

funktioniert diese Version auch mit einem Samsung i550?
Wäre schon cool...
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

hab es versucht zu installieren(i550)...bekomme aber Fehlermeldung:

"Installation nicht möglich-Keinen Zugriff" Was kann ich da machen?

gruss und danke
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Welches Handy hast du denn?

Das einzigste was hilft ist...
Nokia Maps deinstallieren, den Cities Ordner löschen und die qf Datei.
Neustart des Handys.
Ansonsten bleibt dir nur der Hardreset... AUCHTUNG alles wird gelöscht!!
Hardreset : *#7370#
 
AW: Nokia Ovi maps für Symbian S60/3th

Ich hab ein Samsung i550!
Dateien kann ich nicht löschen,da er ja nichts installiert!

Am Anfang von der Installation,kommt direkt die Fehlermeldung.

und nu?

gruss und danke
 
Zurück
Oben