Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia E-Serie Nokia E75 und GarminXT

papa66

Board Guru
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
522
Punkte
273
Ort
DEB
AW: Nokia E75 und GarminXT

Hallo.

Ich habe mir garmin v50.00.50 geladen. Den Ordner auf meine Speicherkarte installiert. Dann habe ich mir die map CN NT Deutschland 2010.10 geladen und wie beschrieben in den garmin ordner kopiert. Garmin startet auch aber ich habe immer einen Startbildschirm, wo steht, dass ich es a) erwerben kann b) einen gratistest starten kann oder c) den Produktschlüssel eingeben kann. Dann gibt es ganz unten noch die mögl. mit einen garmin gps gerät zu verbinden --> wenn ich das tue sucht der über bl. ein externen gps, obwohl ich ja einen integrierten habe.

Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia E75 und GarminXT

Jo! Das mit dem Startbildschirm kommt jetzt nicht mehr -> aaaaaber der findet keine satelliten.
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Hi! Muss ich eigentlich vorher den "Symbian Hack" ausgeführt haben oder geht das auch so?
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Für GarminXT aus diesem Forum benötigst du keinen Hack und auch kein Zerifikat.

Du brauchst für kein Programm oder Spiel einen Hack.
Du kannst auch jedes Programm oder Spiel zertifizieren.
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Hey, danke für die schnelle Antwort :) Bekomme nächste Woche das E75 und wollt schon mal gucken, was ich so alles schönes draufspielen kann :emoticon-0123-party wie schaut´s aus mit dem e75 und games? kann ich die aus dem n97 threat auch für das e75 nehmen? brauche ich hierfür den symbian hack? wann braucht man den überhaupt? danke im voraus für die antworten :emoticon-0122-itwas
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Wenn du dein E75 hackst, dann hast du auf Systemordner zugriff, die dir ansonsten verwerd werden. Ausserdem kannst du alle Programme und Spiele ohne sie zu zertifizieren auf deinem Gerät installieren. Weiters kannst du mittels dem RomPatcher gewisser Patches für dein Handy aktivieren. Wennst dich ein bisschen einlesen möchtest... Hier!

Hier eine Übersicht, was du zum Hacken brauchst... Hier!

Das Betriebssystem deines E75 ist das SymbianS60 3rd v9.1.
Das bedeutet du kannst alle Programme und Spiele installieren die entweder für dein Betriebssytem geeignet sind oder aber auch JAVA Spiele. Die Spiele aus dem Thread sind für das Betriebssystem SymbianS60 5th v9.4. Kannst aber durchschauen, es sind auch welche dabei, die auf der 3th und der 5th Version laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia E75 und GarminXT

"Ausserdem kannst du alle Programme und Spiele ohne sie zu zertifizieren auf deinem Gerät installieren" - OK, dass habe ich schon öfters jetzt gelesen. Welche Sachen muss man denn zertifizieren und was ist am zertifizieren so schlimm? irgendwie kapier ich das ganze noch nicht so wirklich... also nehmen wir mal an ich will ein gecracktes programm installieren, dann muss ich das eigentlich zertifizieren oder wie? hmm alles nicht so einfach...
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Alle Dateien müssen signiert werden, weil man damit verhindern will, das "unsaubere" oder "fehlerhafte" Programme oder Spiele dem Handy installiert wird.
Im schlimmsten Falle könnte ein defektes Programm ja dein Handy unbrauchbar machen und Nokia müsste dann aufgrund der Garantie dafür aufkommen.

Zerifizieren von Programmen ist nicht schlimm, aber wenn du viele Programme oder Spiele installieren willst, ist es einfacher das Handy zu hacken als wie jedes Programm einzeln zu signieren.
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

hey super, hat alles funktioniert. aber noch eine frage: die deutschland karte ist ja schon drauf oder wie? muss/sollte ich noch eine map zusätzlich installieren? was hätte ich dann für vorteile? sorry für die newbie fragen :emoticon-0122-itwas
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Welche Version hast Du dir installiert? (50.00.50 oder 50.00.60)
Bei der Version xxxx.50 gibst hier im Board eine Variante mit D-A-CH unlocked inklusive. Bei allen anderen Versionen ist nur die Basemap mitdabei.
Der Vorteil von anderen bzw. mehreren Karten besteht darin, dass du dann grenzüberschreitent navigieren kannst. Ausser dem gibt es auch noch topografische Karten (kurz TOPO Karten), mit Wanderwegen, Wald, wiesen usw.
 
AW: Nokia E75 und GarminXT

hmm hab die .60 installiert - also da geht dann nicht die unlocked version? ich bräuchte eigentlich vorerst nur ne aktuelle gute deutschland map - welche empfiehlst du mir? danke mal wieder im voraus :)
 
Zurück
Oben