Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox2 kein Signal 14/18V da, 22khz fehlt!!

AW: Nokia Dbox2 kein Signal 14/18V da, 22khz fehlt!!

Ich denke so schnell stirb sie nicht aus, das dauert noch, und ich habe schon eine neue bastelbox, eine Coolstrem HD1 , dort mußte ich erst mal einen leiseren Lüfter einbauen, und als nächstes verlege ich den USB anschluß nach hinten oder an die seite, damit diese scheiß Klappe zu geht!!!

Habe kurzarbeit da hat man zeit zum balsteln :))

Also nächste bastelbox :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia Dbox2 kein Signal 14/18V da, 22khz fehlt!!

Bei Störungen von DSF und Tele 5 könnte folgendes die Ursache sein :
 
AW: Nokia Dbox2 kein Signal 14/18V da, 22khz fehlt!!

Ich hatte noch einen ausgeschlachteten tuner rumliegen, habe ihn mit diesem wieder kompletiert und eingebaut, und siehe da es geht :)

Was auch immer im tuner def. ist es kommt vom tuner, das DSF und tele5 nicht geht!!!

Super und wieder was gelernt!!!

Nochmal zusammengefast das 22khz signal ging nicht weil IF1,TF6,TF8 und CF3 def. waren.

So nun ging alles bis auf DSF und tele5, dieses Problem lag am Tuner, aber was dort genau kaputt ist kann ich nicht sagen.

Danke nochmal an alle die hier helfen !!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben