Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia d2box

BG2BE

Newbie
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein neues image MD5.03 drauf gespielt mit nullmodemkabel und crossover. habe ich noch was vergessen oder falsch gemacht warum bleibt Prem... dunkel? kabel anbieter ist ish
 
AW: Nokia d2box

dazu solltest du sagen was du hast ob kabel oder sat und was du hell haben willst.alles was premiere betrifft ist zu so wie steppesteppe schon geschrieben hat.
 
AW: Nokia d2box

Allso geht da gar nichs mehr?? ich habe kabel Unitymedia ist aber auch dunkel.
bekannter hatte mir auch schon das MD 5.03 drauf gemacht sagte mir das image wäre kaputt und hatte dann wieder das MD 5.02 darauf gezogen.
 
AW: Nokia d2box

genau :)
easy und ish gehören mittlerweile zu unitymedia.
außerdem noch teile von primacom in nrw und hessen.
für die leute ist es sehr schlecht, da um immer noch mit nagra2 verschlüsselt, aber selber alles in die hand genommen haben. die verschlüsseln premi**e mit und somit ist da alles dunkel.
ich wünschte, ich könnte da als selbsternannter um-botschafter mit besseren neuigkeiten kommen :)
 
AW: Nokia d2box

ich dachte schon der hat mir die kaputt gemacht weil er die d2box unbedingt haben wollte. der hat die sagem d2box aber sat. müsste ich mir dann auch eine sat box besorgen?
Aber danke für die nette hilfe.
 
Zurück
Oben