Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nokia box 2 rep

AW: nokia box 2 rep

ich denke halt nur, das man helfen kann, wenn man weiß ob eine fehlermeldung kommt und wenn ja, welche.....:39:.....das waren ja nur beispiele
 
AW: nokia box 2 rep

wie gesagt er sagt mir nur das er nichts empfangen kann oder wenn ich die sender suche mache das er keine sender finden kann wie er das nu genau ausdrückt weis ich nu nicht mehr genau

aber ud4 oder 0 kommt nicht

rest läuft super

kann mann dort irgendwie log dateien rausladen die helfen könnten
 
AW: nokia box 2 rep

alles was man speichern kann.
es könnte ja sein, das dein image hin ist.
in den fall könntest du das image noch einmal flashen.
 
AW: nokia box 2 rep

glaube ich weniger habe schon 4-5 unterschiedliche images getestet

das was aber ist was auch andere haben ist wenn die box im standby ist kommt ein schlechtes signal am tv an
 
AW: nokia box 2 rep

dann könnte es am tuner liegen.
was zeigt deine box denn beim einschalten an....32/00..... oder 16/16...... oder 16/00....... ??
 
AW: nokia box 2 rep

im display ganz unten oder wo

wenn ja 32/00/08
 
AW: nokia box 2 rep

dann ist dein ramspeicher in ordnung. du hast 32 mb fest auf dem board.
bei 16/16 hast du 16 fest auf dem board und 16 als erweiterung aufgesteckt.
bei 16/00 hätte es sein können das sich die erweiterung losgerappelt hat. in dem fall hättest du die box aufgeschraubt und sie wieder aufgedrückt. 16 mb sind eigentlich zu wenig. was deinen fall angeht, weiß ich im moment außer defektem tuner nichts.....:7:
 
AW: nokia box 2 rep

denke schon, da du ein schlechtes signal hast. bei ebay gibt es den für wenig geld, wenn du es selber löten kannst, oder jemanden kennst, der es für dich macht. das wäre die billigste variante.....
 
AW: nokia box 2 rep

löten kann ich aber bei sowas lasse ich die finger weg

naja mus ebay mal beobachten wa
 
AW: nokia box 2 rep

hier kannste mal hin....

Der Link wurde von mir entfernt um die Anonymität zu gewährleisten

könnte was für dich sein....
 
AW: nokia box 2 rep

gute frage ob der das ist
testen (messen ) kann mann das ja nicht wirklich oder
 
AW: nokia box 2 rep

da bin ich nicht der experte......sorry aber die entscheidung liegt bei dir. so wie es aussieht kann dir ja niemand etwas genaues sagen, außer das es der tuner sein müßte. ich würde einfach nochmal versuchen ein anderes image zu flashen, oder mir eine senderliste zu holen
 
Zurück
Oben