Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia bootet von selbst!?

Alfi84

Freak
Registriert
22. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Punkte
78
Hallo!

Habe eine Nokia dbox2 2xI mit aktuellem GLJ-light image. Bisher läuft sie eigentlich ganz gut jedoch startet die box manchmal einfach von selbst. Kann mir das nicht erklären und es ist auch nicht toll wenn man mitten im film einen neustart hat.
Ich hatte vorher auf der Box das GLJ-Vollimage jedoch hat sich bei der box nach 2 tagen der IC verabschiedet. Nachdem ich einen neuen eingelötet habe und das light image drauf ist läuft sie soweit.
Kennt jemand das problem mit den eigenständigen reboots?

gruß
alfi
 
AW: Nokia bootet von selbst!?

ohne log von so nem Absturz ... das kann nen Software-Problem sein oder HW .. wenn Du das irgendwo reproduzieren könntest, häng mal nen serielles Kabel dran, nur ohne was da zu sehen - da können wir nur ne Ratestunde veranstalten

Du kannst jedoch mal nen anderes image versuchen und schauen, obs es mt dem besser wird, aber wie gesagt ohne log - nix Konkretes
 
AW: Nokia bootet von selbst!?

Hi,
hast du in den Einstellungen alle Watchdogs ausgeschaltet? Die machen bei Nokias nämlich Probleme und sind nicht nötig.

Ciao,
DdD.
 
Zurück
Oben