Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk nokia 1600 simlock entfernen

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
ich wollte mein altes handy wieder benutzen aber da ist immer noch simlock drauf weil es keine 2 jahre her ist

und jetzt wollte ich es entfernen wie muss ich vorgehen möchte auch kein 100 euro jetzt für so was bezahlen


und früher mal hab ich das versucht da standt nach einiger zeit nicht erlaubt wo ich diese daten eingegben habe
 
AW: nokia 1600 simlock entfernen

also ich habe mir ein handy für 15€ das model heisst 1661 und wollte da meine alte handy karte rein tun aber ist ein simlock drin ich habe schon überall gesucht aber bis heute kein erfolg kann mir da vielleicht jemand weiter helfen
 
AW: nokia 1600 simlock entfernen

meine imie gebe ich ein aber er findet nicht das handy was ich habe und es ist nicht mit drauf abgebildet
 
AW: nokia 1600 simlock entfernen

irgendeiner noch hilfreiche tipps bezüglich des Nokia 1661??

Bitte um Hilllllffffeeeeeeeeeee!

Die site geht übrigens nicht :(

grüße

mister_deluxe
 
AW: nokia 1600 simlock entfernen

Hallo,

Ich hab das Model überlesen, mit dem Nokia 1661 hast du keine Chance es mittels Mastercode zu entsperren. Das geht nur für Geräte der Klasse DCT-4. In Eurem Fall, hilft nur der Handyshop.. oder jemand hat ne Box zuhause. :emoticon-0105-wink:
 
AW: nokia 1600 simlock entfernen

By using the codes, you can remove your simlock..
If you need an unlocking code, get it from your network provider or you may get it from online providers like Unlocking4free.com .
They will offer you the code at free of cost..
 
Zurück
Oben