Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch zu retten?

CommanderDer

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich habe seit längerem meine Sky Karte nicht mehr benutzt. Bestimmt über ein Jahr.
Jetzt hab ich sie mal wieder in meine VU+ Solo 4K mit Oscam gesteckt aber sie wird nicht hell.
Was ich rausgefunden habe ist das sie Fuse 25 ,Payload 0F 06 00 10 20 und CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bedeutet dies sie ist verheiratet und es ist nix mehr zu machen? Bevor ich sie jetzt in den Elektroschrott von Sky stecke wollte ich sicherheitshalber hier nochmal nachfragen.

Vielen Dank
 
die Karte braucht erstmal einen aktuellen Verlängerer,
danach bestimmt das A0 Global Update ..... aber zu aller erst den Verlängerer
 
aktueller Verlängerer bedeutet ich werd jetzt erstmal loggen müssen?
bis jetzt ist nur eine Zeile angekommen: 2017/03/18 10:08:12 0000000000000000 82000141 blocked
 
Wenn die Karte wieder Entis hat, und sie trotzdem dunkel bleibt, solltest du vor dem schreiben des globalen A0 erstmal nachkucken ob bei den Entis das 00F0 Tier vorhanden ist, den spätestens nach dem geschriebenen A0 ist die Karte gepairt/zugeordnet.
 
Mal kurz OT:
Ich frag mich immer warum man eine Sky Karte 1 Jahr lang nicht nutzt und trotzdem fröhlich weiter bezahlt.
Hab ich hier nun schon öfter gelesen.


Gesendet mit viel Mühe mit dem Apfel-Gerät.
 
Zurück
Oben