Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Weitere neuer HD Sender folgt in den kommenden Monaten, darunter Sky Fußball Bundesliga HD

Quelle:

Sky HD will be activated for the new Sky HDchannels. Additional new HD channels will follow in the next few monthsincluding Sky Fußball Bundesliga HD from the coming season
Link veralten (gelöscht)

auch Wikipedia berichtet hier Link veralten (gelöscht)
 
an sky italia kommt sportmäßig kein anderer pay-tv-veranstalter ran! mindestens in europa keiner, vermutlich sogar weltweit keiner. die haben 12 sender wo gleichzeitig olympia läuft - und das sowohl in sd als auch in hd form - dazu jeweils mit 1 ton kommentar und 1 ton originalton ohne kommentar.
unsere idiotensender ard/zdf/eurosport zeigen nicht mal auf 2 sendern gleichzeitig olympia! dazu haben ard und zdf noch nicht mal 5.1 ton bei olympia. sogar eurosport hd hat 5.1 ton. :fie:
 
AW: Re: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr sta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In England mit Sky.UK ist es eben falls genau so.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weil es dich nicht interessiert. Nur was dir damit gesagt werden soll bzw wird.
In Italien bzw. England die Möglichkeit hast. Neben der Konferenz bzw Top Spiel was in HD ausgestrahlt wird auch ein anderes Spiel nach deiner Wahl Live in HD zu sehen.
Aber auch die Top liegen aus Europa kannst du Live in HD sehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das stimm ich dir sofort zu!
Was mich auch ein wenig traurig macht bei Sky.de Ist das es von dem einen oder anderen BL Verein kein eigenen Sender gibt.
Bei allen größeren PayTV Sender haben die Clubs ihre eigene TV Sender zb. in Italien sind 4 Vereine. (Milan Channel, Juve CHannel, Roma Channel und Inter Channel)
England ebenfalls drei Team (MuTv, ChelseaTV und LiverpoolTV), sogar bei Digitürk gibt es sie auch mit deren Spitzenklubs. Nartürlich nicht zu vergessen Barca und Real Madrid auf D+
Nur schade das es hier in deutschland es nicht geht bzw nicht möglich
 
Re: AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr sta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!






nee stimmt nicht. das ist ja auch das verrückte bei denen!! die olympia kanäle sind neu aufgeschaltet worden. auf den calcio sendern laufen parallel fußballspiele, wie man auch auf dem sky calcio info (der fta ist) sehen kann. darum ist sky italia beim sport ja auch am besten!
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

gaaaanz toll - braucht kein mensch - die sollen sich mal lieber um ihr ursprüngliches geschäft kümmern - nämlich filme.
 
AW: Re: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr sta

Dann mußt Du mal auf Astra 2 umschwenken, da hat die BBC zusätzlich für Olympia 24 SD und 24 HD Kanäle unverschlässelt aufgeschalten.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Es wird vorallem mal Zeit, das die Bundesliga KONFERENZ in HD möglich ist, sprich das manuelle umschalten und nicht das immer alles automatisch läuft.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




wie kommst du auf 24? sky uk habe ich über deren sky box. da kommt auf bbc1 immer der rote (nervige) punkt im bild, den ich dann auf der fb drücken kann. dannn kommt nach etwa 30 sekunden das menü, wo ich die jeweilige sportart von olympia alphabethisch raussuchen kann und dann die jeweilige sportart live sehen kann, wenn da gerade was läuft. allerdings kann ich da dann keinen originalton auswählen und muss mir das gebrabbel in englisch reinziehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



das gibts doch schon, die konferenz in hd. du meinst sicher, dass alle spiele einzeln in hd gezeigt werden sollen.


ich glaube allerdings sowieso, dass die bundesliga-saison weniger interesse bei den zuschauern haben wird. der grund ist einfach zu erklären: jetzt in der spielfreien pause wird in den großen medien ja regelrecht dafür gesorgt, dass man jeden tag irgendwas über bundesliga ins gehirn gewaschen bekommt. selbst wenn pupser-unwichtig-a zu pups-unwichtig-verein-b wechselt, wird daraus gleich eine riesenmeldung gemacht. :fie: beim sky sport news sender gibt es sogar einen programmabschnitt der irgendwie transfer irgendwas heißt, wo es also offensichtlich nur um irgendwelche wechsel von irgendwelchen pups spielern geht - und das obwohl olympia läuft! das sacht doch alles!

und die leute spüren sowas, dass ihnen die bundesliga förmlich aufgedrängt wird, dass man sich sozusagen für die bundesliga regelrecht zu interessieren hat, selbst wo jetzt spielpause ist. und deshalb werden sich diverse leute in deutschland dann nicht mehr so dafür interessieren, wenn es dann wieder losgeht irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Re: AW: Re: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses

Ich habe mit der Dreambox einen Sendersuchlauf gemacht, und da hat es die BBC Kanäle gespeichert. Habe in der Digital Fernsehen davon gelesen. Haben als Kennung nur Nummern. Mit den Unterkanälen hab ich noch garnicht rumprobiert. Die Red Button Funktion gibt es auf der Dream ja nicht.
 
Re: AW: Re: AW: Re: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



habe die jetzt auch auf der dreambox gefunden. aber die werden bei mir mit bbc olympic 1-24 abgespeichert. sind echt 24, wow. allerdings muss man dazu sagen, dass nur auf 13 derzeit olympia läuft. auf den anderen 11 sind nur programmhinweise zu sehen. das sind die kanäle, die dann auch bei meiner sky uk box und den anderen sky uk boxen als "red button" kanäle zum auswählen sind.
bei sky italia läuft auf allen 12 kanälen aber immer was, und da kann man, wie gesagt, den originalton auswählen, was man bei den bbc kanälen nicht kann, da gibt es nur 1 tonspur. zudem wird die olympia übertragung bei sky ita regelrecht zelebriert. da gibt es vor jeder neuen sportart eine kurze erklärung über die regeln und die größe des spielfelds usw. das ist es, was ich bei denen am besten finde.
 
AW: Noch ein Sport Sender - Sky Fußball Bundesliga HD - soll noch dieses Jahr starten

Hallo ,

Super als her damit :)

MFG Sommerkorn
 
Zurück
Oben