Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein parr fragen zum LG X Power

Meine letzte Frage an könner, kann ich diese wiederruf so abschicken? Es folgt auch schriftliche wiederruf. Bitte um Antwort, es ist mir sehr wichtig. Danke.

An
Drillisch Online AG
Wilhelm-Röntgen-Str. 1-5
63477 Maintal


wiedrruf@drillisch-online.de

Fax: 06181-7074063




Hiermit widerrufe ich den von mir abgeschlossenen Vertrag über denn Premiumsim Tarif LT2000
Bestellt habe ich das Paket am: 08.12.2017, und erhalten: bis heute: 17.12.2017, keine.

Meine Name und Adresse - Kunden Nr.: Mobilfunknummer:




Datum und Unterschrift
 
mach da nicht so ein Herrmann von, Formlos und gut ,

ein Satz reicht auch schon , aber schick das so ab und gut

widerruf nicht wiedrruf
 
Hallo,

@samako,

sory bitte, ich hatte schon einmal, es ist nicht so lange her, bei o2 Gekündigt, zweimal schriftlich, mit Einschreiben mit Rückunterschrift, und o2, hat mir das nichts Anerkannt.
Ich möchte es dieses mal auf sicher gehen.
Da ich die Premiumsim Karte bis heute ( bestellt habe ich die am: 08.12.2017) nichts bekommen habe, und die brauche ich nichts mehr, kündige ich bei Drillisch AG.
Wenn du über Kündigungen Bescheid weist, dann Antworte bitte auf meine frage. Danke.
PS. Ich hab nichts so viel erfahrung, wie ihr spezis?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du am 08. bestellt hast , ist es sowieso ein Widerruf , den kannst du wie duschon sagst direkt online machen

Services ----Kündigung

wenn dir das nicht reicht , dann
Drillisch Online AG
Ein Unternehmen der Drillisch AG
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

dort das Einschreiben hin


beispiel



Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit widerrufe ich den Vertrag mit Ihnen mit folgender Rufnummer:

01xxxxxxxxx

Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung

MfG

dersate


schick das am besten direkt morgen dort hin , und dann hast du Ruhe, einschreiben bon aufbewahren solange du keine bestätigung bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben