Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Noip.org ist auch down musste jetzt wechseln zu dyndns kostet der Dyn Pro Account 25 Dollar im Jahr bzw . 5 Jahre 90Dollar alles geändert und es luppt wieder alles !

Mfg

BLUESBROTHER

Irgendwie macht ihr euch ein wenig lächerlich. Jetzt ist mal ein ausfall und alle rennen wie die Hennen und suchen sich alternative Anbieter, wo das natürlich nicht passieren kann. Ihr kommt mir so rüber,als ob ihr Payserver am laufen habt. Teamviewer, schnell neue Accounts kaufen etc..... Ich nutze NoIP schon bald 3 Jahre und das hier ist nun mal eine Ausnahme. Ich nutze das nicht nur für Zuhause ,sondern auch fürs Büro usw,habe also auch dort einen Account gekauft. Ich mach ne Wette in 2 Tagen geht es wieder und ihr beißt euch in den Arsch.

Wechsel jetzt bei NoIP meine Dyn und gut ist.Was ich komisch finde das einige Clients noch gehen und andere off sind,bei gleicher Dyn.
Aber sonst bin ich Top zufrieden mit NoIp !!!!

Ich bin auch bei noip.com habe eine no-ip.info dyndns. Das komische ist bei mir, das nur bei sehr wenigen freunden meine dyndns nicht aufgelöst werden kann?? Bei den meisten kann meine adresse aufgelöst werden. Aus dem Handynetz funktioniert das ganze bei mir aber auch nicht.

Die den Clienten mitteilen, fertig.
Problem wenn die Clienten aber nicht wissen was damit anzufangen ist :DDD
Ich persönlich werde wohl paar Kilometer fahren müssen um die eine Zeile zu ändern, meine Family ist da nicht so begabt drin :emoticon-0136-giggl

Na ich hoffe doch mal das die Adressen die nicht verddächtig sind wieder frei gegeben werden .
Sonst darf ich die Großeltern in Kroatien mal "spontan" besuchen oder ich quäle mich ein paar stunden am telefon

Ich denke mal der Server von NO IP wird gerade ein wenig überlastet sein deshalb wieder off .

Das sind die Gerichtsunterlagen, kannst ja mal nachschauen ob deine dns drinn steht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meine nicht, trotzdem OFF :DDD

Das sind die Gerichtsunterlagen, kannst ja mal nachschauen ob deine dns drinn steht...

Also laut deiner PDF ist meine definitiv nicht dabei. Und bei mir läuft das teil immernoch soweit. Kann jemand mal nachschauen ob seine auch nicht dabei ist aber trotzdem nicht mehr funzt?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben