Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip.com sperrt Account.

Mir hat Afraid auch eine von 5 Adressen gesperrt obwohl alle auf das gleiche Ziel zeigen. Habe den Admin dort angeschrieben und noch keine Antwort bekommen. Die Adresse ist nicht in Google zu finden. Ich schare nur mit sehr wenigen gut ausgrsuchten hier aus dem Board und ein paar User aus Board in Spanien.
Selbstverständlich keine offene Standardports. Meine schöne Adresse :(
 
Ich habe in anderen Foren und hier per PN auch mehrere Leute kennen gelernt die das gleiche Problem hatten. Es würde mich zwar technisch bedingt immer noch interessieren warum ich so oft gebeutelt werde aber das werden wir wohl nie erfahren.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd es beobachten und wenn das nochmal passiert bekommt jeder einen eigenen dyndns

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Genauso sieht es aus, ein Offener Server reicht da schon aus den die Pay TV Anbieter abscannen lassen.
Da gehen dann Automatische Abuse Meldungen an die Dynanbieter raus und gut ist.

Arbeitsaufwand so gut wie nuil und erfolg ziemlich hoch.
 
Was wäre denn noch eine Alternative wenn es evtl doch vom Anbieter kommen könnte. Root Server mit vpn zu meinem CS Server der zu Hause steht?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Such Dir doch z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen offshore Domain Anbieter raus, welchem diese DMCA oder sonstige Anfragen mal gar nicht interessieren.

Da können Sie dann jeden Tag E-Mails hinsenden und Du hast Deine Ruhe.

Deinen Server solltest Du natürlich auch gegen Scans schützen, so dass maximal ein offener Port zu sehen ist, welcher aber nicht anzeigt (bei z.B. Nmap) was dort gerade für eine Anwendung läuft.
Wenn Du das nicht beachtest, ist es auch egal wo der Server steht, wenn da jeder Ping/Scan und Co. durchführen kann.
 
Es gibt bei mir nur 2 offene ports der erste ist für ipsec und der 2 für Oscam beide sind keine Standard ports.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben