Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip.com sperrt Account.

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Hallo Leute,
gibt es noch mehr von euch die sich bei no-ip.com nicht anmelden können?
Bei mir erscheint seit heute
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
. Das gleiche hatte ich bereits früher einmal bei dyndns.com. Hat jemand einen gute möglichst kostenlose Alternative für mich?
 
deine no ip adresse wurde gelöscht , weil du sie nicht je 30 tage aktualisiert hast

entweder komplet neue anlegen und je 30 tage aktualisieren , oder bezahlen für 2 oder 4 jahre und es wird automatiosch aktualisiert

ich hab keine problemme mit login bei noip
 
Hi,
da du es schon hattest ..... denke ich mal wird es beim nächsten Anbieter wieder passieren, eventuell kommt deine DYN schnell in "Umlauf" im Netz
 
mit den meisten Leuten share ich schon jahre lang, daran kann es auch nicht liegen.
ich schau mal was no-ip antwortet.
 
Aber wie kommts das viele die probleme nicht haben?
es wird doch nur die ip zum namen aufgelöst und kein traffic mitgeschnitten?
 
Der Name Satanos666 ist aber doch schon sehr bekannt in den einschlägigen Boards vielleicht hast du ja einen Doppelgänger.:)
Ich zahle lieber ein paar Euro im Jahr bin seit über 10 Jahren bei Dyndns und No-ip und noch nie irgend welche Probleme gehabt.
Vorteil wenn jemand neues dazu kommt machst du eine neuen Host für ihn passt dir die Nase nicht kickst du ihn löscht den Host.
mfg
 
Ganz einfach:

Es gibt goldene Regeln.

1. Dafür sorgen das die Dyn nicht Public wird
2. Keine Standardports benutzen
3. Nicht mit einen Honeyspot Sharen
 
1.
Eigene Domain und Nameserver über he.net
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Dyndns Support

2.
Myfritz bei einer Fritzbox

3.
Wenn WindowsServer vorhanden, den Kostenlosen Dienst von Microsoft benutzen
Es ist auch ein SSL Zertifikat dabei.







Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dabei muss es sich um einen Doppelgängern handeln *g*

hier ist die Antwort von no-ip.com:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ich versuche es jetyt mal über spdyn.de wenn es da auch probleme geben sollte kommt ein kostenpflichtiger anbieter. danke für eure Unterstützung.
 
Auch ein "Kostenpflichtiger" Anbieter sperrt dich sofort wenn ein DMCA eingereicht wird gegen deinen Account.
 
Zurück
Oben