Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-ip.com Probleme

AW: No-ip.com Probleme

Na ja, vielleicht auch gewohnheit. Musste mich erst mal durchsuchen. Hast Du noch irgendwo einen Logout Button gesehen ?

Ich bin dann über das Supportcenter auf contact. Erst da hab ich den Button gefunden.

EDIT: Da war oben die schei.. Google Zeile wieder im Weg !
 
AW: No-ip.com Probleme

Hi,

Mal eine Frage dazu:

Irgendwo gab es ein Skript, welches sich regelmäßig dort anmeldet und den Host updatet.

Hat jemand einen Link? Ich finde es nicht mehr.

Danke & Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: No-ip.com Probleme

@woddy49
rechts oben wo dein Nutzername steht -> klick -> Sign out

@axfa77
wozu dort immer wieder auf der HP anmelden?
den Host updatet mein Server

EDIT
es gibt ja oben noch die Option: use old Site
 
AW: No-ip.com Probleme

Hi dodo,

Die IP wechselt zuhause fast nie und auf dem Rootserver gar nicht, deswegen die Frage.

Gruss



Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: No-ip.com Probleme

Insbesondere bei (Alt-)Kunden der Kabel-Anbieter ist es so, dass die dynamische IPv4-Adresse auch mal nur selten wechselt.
Z.B. wenn es mal keinen längeren Internet-Ausfall gab (Unitymedia). :wacko1:
 
AW: No-ip.com Probleme

@webman2 Du kannst hellsehen, genau so ist das hier (schon ewig UM Kunde).

Ich suche immer noch dieses Skript(?).

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: No-ip.com Probleme

bin auch UM kunde , und hab keine problemme mit no-ip

1 x pro monat einlogen und refresch drücken ist doch nicht das problem , oder ??

wenn ja dann kauf dir ein schaltuhr für 2€ , stecke das netzteil von fritzbox rein und programiere es auf zb. 3:00 Uhr nachts , dann wird jede nacht um 3:00 uhr die um box einfach neustarten , somit auch bei no-ip sich einlogen - ergo , neuanmeldung erledigt
man könte auch ein cron machen , dann erspart man sich die 2€ für die schaltuhr :emoticon-0136-giggl
 
AW: No-ip.com Probleme

Bin kein UM Kunde (Telekom) aber muß trotzdem 1X pro Monat mich Einloggen und IP Manuell Update machen, aber gibt ja schlimmeres als 1X Einloggen im Monat, und dafür läuft es hier z.b. schon seit fast 8 Jahren.
 
AW: No-ip.com Probleme

Musste mich bei afraid.org noch nie einloggen, bei Fragen oder Problemen antwortet der Admin Josh innerhalb einer Stunde. :emoticon-0148-yes:

-supraracer
 
AW: No-ip.com Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und Dateisystemprobleme... Hier ist keine Fritzbox am Modem, sondern ein Alix2D13(?) mit CF-Karte und Ipfire...

Deswegen suche ich das Skript, welches den Login 1-2x im Monat dann via Cronjob automatisch erledigt.

BTW: Wie soll ich an dem Rootserver in Frankreich eine 2€ Schaltuhr anbringen??

Gruss



Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: No-ip.com Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schaltuhr kaufen , dann per Hermes nach Frankreich ins rechner zentrum schiken , mit der bitte das sie im zwischenschalten solen :DDD

ne , spass bei seite

das ist doch kein ding sich 1 x im monat bei no-ip einlogen und die ip adresse manuel zu abgleichen
 
AW: No-ip.com Probleme

Ja, aber unnötig irgendwo, Arbeit für jemanden "der Vater und Mutter erschlagen hat".

Gruss

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: No-ip.com Probleme

für Windows nutzer hab ich sowas gefunden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wer es testen mal will....
 
Zurück
Oben