AW: Alternativen für die Dyndns.org
Dazu müssten die aber wissen, das ich eine Feste und keine Dynamische IP habe.
Naja, bei konkreten verdacht, müssen die sowieso an den Provider ran. Meine Ip mützt denen nämlich wenig. Die werden meine Private Adresse haben wollen, und die bekommen sie nur vom Provider.
Seh ich genauso. Ich wollte hiermit nur einen weg aufzeigen wie man sich die DNS Aktualisierung sparen kann bzw. wie man die Aktualisierungszeit vermeidet.
Gruß
Daki
wenn jemand auf dich aufmerksam geworden ist (zum beispiel behörden oder nagravision) ist es für diejenigen nun mal einfacher eine stets feste also niemals wechselnde ip zu überwachen...
Dazu müssten die aber wissen, das ich eine Feste und keine Dynamische IP habe.
als eine die sich ständig ändern da sie dann auch erst mal kontakt zum provider aufnehmen müssen um von dem jedes mal wenn du dich einwählst deine aktuelle ip zu kriegen..
Naja, bei konkreten verdacht, müssen die sowieso an den Provider ran. Meine Ip mützt denen nämlich wenig. Die werden meine Private Adresse haben wollen, und die bekommen sie nur vom Provider.
Da geb ich dir recht! Es ist auch deutlich günstiger.desweiteren ist es wie gesagt im fall eines leaks von einer deiner clients einfacher die dyndns zu wechseln anstatt eine feste ip.
du hast deine meinung hier geäussert und ich meine. somit ist eigentlich bereits alles gesagt..
Seh ich genauso. Ich wollte hiermit nur einen weg aufzeigen wie man sich die DNS Aktualisierung sparen kann bzw. wie man die Aktualisierungszeit vermeidet.
Gruß
Daki