Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

ich habe mich bei afraid.org angemeldet.Einmal in 6 Monaten muss man sich anmelden.Dafür gibt es hier auch ein Skript.
 
DarkstarXXX ist wohl zu sehr mit der V15 beschäftigt und hat hier keine Zeit mehr.

NOIP-Account-Renew - Version: 3.1
[2021/09/12 17:11:27] - Debug level: 2
[2021/09/12 17:11:27] - Opening
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
[2021/09/12 17:11:36] - Logging in...
[2021/09/12 17:11:45] - Opening
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
...
[2021/09/12 17:11:50] - xxx.ddns.net expires in 9 days
[2021/09/12 17:11:51] - xxx.zapto.org expires in 2 days
[2021/09/12 17:11:51] - Updating xxx.zapto.org
[2021/09/12 17:11:55] - Confirmed hosts: 1

Vielleicht hat sich ja auch nur eine URL geändert......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja gesagt das ich im Moment keine Zeit habe, das bedeutet nicht das es nie mehr ein Update geben wird.
Im Moment betreibe ich Code Cleanups wenn ich mal ein paar Minuten am Tag dafür Zeit habe und im letzten Schritt plane ich das ganze wie bei meiner 2.0 Version das ganze Einzudeutschen.
 
@DarkStarXxX das hört sich gut an...wiegesagt, mit dem ändern der URL in deinem Script funktioniert es auch wieder
Es ging hier eher um die Aussage:
Das ist ist leider das Problem wenn man was Public stellt.
Deswegen in Zukunft besser nix mehr verteilen, hält einfach länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der jetzt folgende Fehlermeldung bekommt:

Expiration days label does not match the expected pattern in iteration: {iteration}
 
ja möglicherweise....naja, die letzte Änderung hielt ja doch 3 Monate :) Hat keiner eine Idee, woran das liegen kann, ich mit meinen Bescheidenen Python Kenntnissen bin da leider raus :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktionierte mit der alten Version schon länger nicht mehr jede Funktion zu 100%.
 
Ich weiss, vor 3 Monmaten hatten Sie eine URL geändert......das funktionierte dann bis Ende Oktober .....jetzt dieser Fehler.....
 
Das meine ich nicht.
Die Cron Routine war bis letztes WE komplett kaputt.
Ebenso gab es einige Rechteprobleme.
 
Ich nutze sowieso noch eine Uralt Version von dir.....und nach Änderung einer URL (Siehe weiter oben in diesem Threat) hatte eigentlich alles funktioniert.....von Rechteproblemen keine Spur :) Ich arbeite als root ......die Cron Einträge habe ich auch selbst eingetragen....a la

06 00 */3 * * /root/Scripts/no-ip-updater/noip-renew-slash.sh >> /root/Scripts/no-ip-updater/noip-renew-slash.log

deswegen hatte ich davon nichts mitbekommen......
Gibt's denn irgendwann mal eine neue Version von dir?
 
Zurück
Oben