Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

@kabeltod das löschen der 3 Zeilen die du auf Seite 7 nanntest, funktioniert das Script dann noch?
Ich habe die Zeilen einmal auskommentiert und habe zumindest keine Fehlermeldung mehr bekommen.
Da ich gerade ( Computer ) unpässlich bin, könnte ich nicht schauen, ob das Update funktioniert hat.
 
Also bei mir und @MegaV0lt hat es funktioniert. Host wurde geupdated und die letzte Update Zeit, die man im Account sieht, rückt auch nach vorn. Ob das wie bisher die E-Mail verhindert, wird sich zeigen. Ich denke und hoffe, dass das noch so ist.
 
Okay, könnte es doch testen.......funktioniert........Danke
 
Von dem Script könnt ihr euch denke ich zeitnah verabschieden, die alte Login (Website) wird bei NOIP bald endgültig abgeschaltet (Die Links sind schon von der Seite genommen) und das ganze auf das neue Seitenlayout mit Javascript anzupassen ist nicht ohne weiteres möglich.
 
Naja,eventuell vergessen die ja die Seite vom Server zu nehmen,weil das entfernen des links auf die alte Seite schon reicht....und dann sehen die höchstens noch in der Statistik Zugriffe auf die alte Webseite. Wir werden es sehen

@DarkStarXxX
Verstehe ich richtig, dass die „2.0“ Script welches du oben nanntest auch auf der neuen Seite funktioniert,oder auch nur auf der alten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Erneuerung funktioniert. Auf der Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sieht man das das Expire Date wieder auf 29 Tage zurückgesetzt wird, somit kommen wie bisher keine lästigen E-Mails. Auf dieser Seite wird Javascript benutzt, das stimmt.
Klickt man im Menü auf Dynamic DNS -> Personal Hostnames oder auch My Services -> DNS Records, dann landet man auf der Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und diese nutzen wir zum Updaten bzw. um die Host ID herauszubekommen um dann auf der Unterseite auf Update Host zu klicken.

Das mit Javascript geht sicherlich auch irgendwie, aber noch wird es nicht benötigt...
Die ganz alte dunkelblaue Seite/Oberfläche wurde nun anscheinend endgültig abgeschaltet, zumindest gibt es keine Einblendung mehr, um die zu nutzen.
 
Danke Leute für eure Hilfe. Skript läuft jetzt wieder und ich habe auf das neue Skript umgestellt und Email mit Log etc. funktionieren.
Ihr seit spitze!!
 
Hello @ll,
bräuchte Hilfe ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da in Linux kein Profi klemmt es ....
Danke im Voraus :)

a++
symbi
 
re pehedima,
das war die Lösung!!!! THX milles fois!
Jetzt komme ich wieder alleine weiter (I hope so ;-))

a++
symbi
 
re,
kleine Frage noch:
Gibt es eine Art WatchDog, der regelmäßig kontrolliert, ob NoIP die IP Adresse upgedatet hat, wenn zum Beispiel der Router neu gestartet wurde? Auf dem Router funzt es ja schon automatisch,
Ich habe dieses Skript so verstanden, dass ich über einen Cronjob meine beiden NoIP Adressen alle X Tage updatet.
Das habe ich noch nicht so ganz verstanden ..
Danke im Voraus für eure wertvolle Hilfe!

a++
symbi
 
Zurück
Oben