Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NO-IP Account-Renew Script 1.0

Nein, du hast einfach die falsche Version Installiert.

Achtung an die PI User, die Mod Version scheint den Chrome-Browser zu deinstallieren und dann funktioniert das Script nicht mehr.

Einfach wieder Installieren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich hab keine Ahnung.

Ich hab gestern Abend mal so geguckt wie sich die anderen Updater die man so findet verhalten.

Dann auch den oben genannten mal getestet und die Abhängigkeiten Installieren lassen (was ganz schön viel ist für einen Simplen Updater).

Lief dann auch ohne Fehlermeldungen bis auf die Login Sache, dann einfach deins mit dem Setup.sh ausgeführt und dann lief weder deins noch das Ursprungstool.

Meckert dann hier rum:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sobald man die Chromium Sachen wieder per Hand installiert tut es wieder.
 
Das einzige was im Setup.sh geändert wurde ist das paket chromium-browser, da das nicht mehr existiert und hab es durch chromium ersetzt.

Hab jetzt beides drin. Wenn chromium-browser nicht gefunden wird, dann wird chromium verwendet.

Außerdem wird jetzt die Version angezeigt
 
hi
Ich habe Raspbian (buster) am laufen, aber weder die Original Version von loblab noch die Mod Version von MegaV0lt bekomme ich zum Laufen.
Weder mit chromium-browser noch mit chromium.
Fehlermeldung jeweils entweder: selenium.common.exceptions.WebDriverException: Message:.......
oder Message: element not interactable
Installiert war entweder: chromium (90.0.4430.93-1~deb10u1 oder chrome=88.0.4324.187
 
DarkStarXxX: Mhhmm welche Version läuft bei dir? Die Original von loblab oder die von MegaV0lt, oder beide ?
Was mache ich falsch ? Wie hast du die installiert, einfach so wie in der Anleitung mit git clone.....
 
Die gefixte Version.

Einfach so wie in der Anleitung angeben mit git clone und dann setup.sh
 
Hi,
nur zur Info:
In der Readme unter Usage steht im Git von Megav0lt noch der Link zum loblab-git.

Die Megav0lt-Version läuft bei mir bestens

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hättest du nur die letzten Posts lesen müssen um die Antwort zu bekommen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für den Hinweis. Hab den Link mal korrigiert.
Hat das Skript schon bei jemanden erfolgreich upgedated? Wäre gut zu wissen. Das Skript Updated ja erst 6 Tage vor Ablauf.
Wenn es klappt, mach ich einen Pull Request und man kann das Original nutzen
 
Nö, das dauert hier noch gute 3 Woche bis was verlängert werden kann.
 
Mist....keine Ahnung was gestern schief lief......habe es heute noch einmal installiert und es läuft.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für die Tips, bis hierhin

Edit: Nur das Logfile bleibt leer.......was wird denn wann geloggt ? Der Aufruf erfolgt händisch so, wie er im cron eingetragen wird. Es wird auch eine PNG Datei erzeugt sowie ein Log....dieses bleibt aber leer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben